Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Image Update Oscam weg

Maunty

Ist oft hier
Immer wenn es beim VTI Image ein Update gibt wird das Oscam mit Emu durch einen ohne Emu ersetzt.

Kann man dies irgendwie verhindern?

Viele Grüße, Maunty

Hallo,
normalerweise sollten bei einem Softwareupdate alle Configs so bleiben. Was ist mit deinen anderen Erweiterungen bleiben die gleich?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Alle anderen bleiben. Kann es sein das es daran liegt dass es ein Vu+4K ist und dafür noch kein Oscam mit Emu am Server liegt ?

Kenne die VTI Images nicht, aber der User sollte trotzdem eigene Software installieren können auch wenn es andere Version ist als auf dem Feed. Sichere nächstes mal die oscam Binarie vor dem nächsten Update.

Hallo,
Soweit wie ich weiß, ist oscam bei vti seit geraumer Zeit ohne Emu.

Hast du ein älteres Backup? Wenn ja, Spieles es zurück (aktuelles sichern)!

Dann oscam mit emu (auf pc/laptop) sichern, dann aktuelles Backup Zurück Spielen!
Dann ein Static oscam mit blauer taste installieren und unter ftp mit deiner gesicherten ersetzen (rechte 755).
Kannst das oscam update auch nebenbei (nicht aktiviert) belassen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Bei einem neuen flashen ist alles weg, bei einem Softwareupdate sollte alles bleiben auch die vorhandene oscam mit Emu

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn beim (VTi) update das oscam mit updated wird, leider Nein!

Habe es am eigenen Leib (Duo2) erfahren müssen und bei mir funktioniert es So!
Backup Ist sowieso vor und nach jeden update bei mir Pflicht.

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Eine Möglichkeit ist, das Startscript und auch den Namen der Oscam Emu auf deiner Box abzuändern, dann wird die bei einem Update nicht überschrieben weil sie ja anders heißt als beim VTI, dann mußt deine Oscam Emus halt immer von Hand rüberspielen.

Gruß

Zurück
Oben