Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei Aufnahme fehlen dann Sender

skodi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hilfe bin etwas verwirrt.
Habe den VT1 erst seit ein paar Tagen also mache ich damit vertraut. Habe per Guide einen Film programmiert um zu sehen ob alles funktioniert. Aufnahme hat gestartet wie gewünscht aber als ich die Programme durchsuchte nach einem Film fehlten Programme.
Aufnahme war auf Kabel1 gefehlt haben die Österreichischen Sender. Im Guide waren sie ausgegraut. Als die Aufnahme aus war waren sie wieder anwählbar.
Verstehe absolut nicht was das soll.
Was habe ich falsch gemacht???? Wähle ich einen österreichschen Sender per sofort Aufnahme gehen die anderen Sender.
 
AW: bei Aufnahme fehlen dann Sender

der vt1 ist ja ein twin Receiver. hast Du die beiden tuner auf "gleich" oder "getrennt" eingestellt? Falls Du nur ein kabel hast oder die tuner auf Loop gestellt hast, kannst Du bei aufnahmen nur die Sender shen, die im selben Bereich sind. daran wird es liegen.
 
AW: bei Aufnahme fehlen dann Sender

Habe sie auf gleich eingestellt da ich zwei Kabel hingezogen habe.
 
AW: bei Aufnahme fehlen dann Sender

ok, dann dürfte das nicht sein, denn die tuner arbeiten unabhängig von einander. prüfe bitte sicherheitshalber nochmal.
 
AW: bei Aufnahme fehlen dann Sender

Habe es überprüft und es ist auf gleich.
 
AW: bei Aufnahme fehlen dann Sender

auch in der kanalliste grau?
 
Zurück
Oben