Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei allegro.pl was kaufen?

insideman

Spezialist
Registriert
12. März 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
542
Punkte
153
Hallo,

ich kann leider kein polnisch und möchte gern bei allegro etwas kaufen. Mit dem google Übersetzer konnte ich ein Benutzerkonto anlegen.
Danach wird es schwierig. Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich da? Gibt es da was wie paypal bzw Käuferschutz? Was muss vor und beim Kauf gemacht werden?

Vielen Dank.
 
Paypal mit Käuferschutz hast du bei allegro wohl nicht soweit ich weiß geht da Überweisung. Du weißt allegro ist ehe in polnischen Raum vertreten und wird dort oft genutzt. Es ist eine Art eBay in Polen . Die Frage ist was du da so interessantes findest ? ;)
 
Ich hatte im Mai 2020 bei dmtrade.pl einen Johansson-Multischalter 9734PL gekauft und mit PayPal bezahlt,
günstiger Preis und problemlose Lieferung nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Umrechnet und den Versand dazu rechnet , lohnt meinst nicht der Kauf

Dazu versendet mehr als 90% der Verkäufer nicht nach Ausland selbst wenn man Polnisch schreibt oder anruft und Polnisch spricht





Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Da habe ich andere Erfahrungen, Bestellung ins Ausland (auf polnisch) war problemlos möglich, Verkäufer sehr nett und hilfsbereit !
 
Jeder der bei alegro was kaufen will soll es am besten PayU / Zahlungskarte /. Für die Erbringung der Dienstleistung wird keine Gebühr erhoben.
Wenn Sie Versand aus Polen benötigen google this - @parcelpoland
 
Habe bei allegro.pl ein Modul gekauft.Habe überwiesen und der Verkäufer hat es nach Deuschland
gesendet.War alles easy.Haben per WhatsApp kommuniziert.
 
Allegro Polen - Bezahlen Sie nicht länger für den Versand von Allegro pl.
Paketweiterleitung von Allegro Polen

Hören Sie auf, mehr für den Versand zu zahlen! Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fassen wir alle Ihre Pakete zu einem großen Paket zusammen, damit Sie beim Versand maximal profitieren und bis zu 70 % sparen!



Holen Sie sich Ihre KOSTENLOSE Polen-Adresse und KAUFEN SIE ALLES, WAS SIE WOLLEN, in polnischen E-Shops.

Wir bündeln alle Ihre Pakete und versenden sie auf einmal – das hilft Ihnen, BIS ZU 70 % beim Versand zu SPAREN!

Ihre Pakete erreichen Sie in 3-5 Tagen!
 
Zurück
Oben