Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Aktivierung V14, S02 direkt schwarz?

peter1232

Ist oft hier
Hallo,

heute will ich mal den Schritt wagen und meine V14 aktivieren lassen. Sofern ich nun bei der V14 die EMMs auslesen lasse würde ich im anderen Reciever noch die S02 laufen lassen. Wie lange dauert es dann bis die dunkel wird. Kann ich das eigentlich nach hinten verzögern wenn ich bei der S02 jetzt auch die EMMs blocke oder ist das nicht mehr sinnvoll?

Gruß

Die V14 steckt in einem CS und wird über einen anderen Reciever mit AU versorgt.

AW: Bei Aktivierung V14, S02 direkt schwarz?

die S02 kannst du noch solange betreiben bis das Datum der Entitlements erreicht ist, dazu musst du die EMM blocken, ja

AW: Bei Aktivierung V14, S02 direkt schwarz?

Alles klar. Da stand was von 2014/12/27, also 27.12.14. OK Habe die EMMs jetzt mal alle geblockt. Dann kann ich in Ruhe die V14 aktivieren.

Zurück
Oben