Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bedienunganleitung Megasat3200

BummiBummi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

hab letztens meine Megasat3200 verkauft und nun fragt mich der neue Besitzer ob ich noch die Bedienungsanleitung hab (kommt anscheinend nicht ganz klar).
Weiß jemand von euch wo man die evtl. als .pdf oder so runterladen kann?

Besten Dank
bumnike:Laie_87A:


edit: achja und er will die originale Firmware haben - gibts da was zu machen?
 
AW: Bedienunganleitung Megasat3200


Hallo BummiBummi!

schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/resources/ dann wirst du schon weiter kommen sonst noch mal melden
Gruß
 
AW: Bedienunganleitung Megasat3200

Hallo BummiBummi!

schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/resources/ dann wirst du schon weiter kommen sonst noch mal melden
Gruß

Danke Kasterer

der link haut zwar nicht ganz hin (führt zu Megasat C150 und nicht 3200) aber hast dich wenigsten bemüht :good:
Hab dann, wo ich einmal da war in der Datenbase geschaut (hätte mir auch vorher einfallen können) und die Orginal-Firmware gefunden.
Was mir jetzt noch fehlt ist die Bedienungsanleitung. In der Datenbase ist nur eine vom Titan TX2100 :20: Schade, denn genau das fürn Megasat 3200 würde mir jez echt weiterhelfen. Naja man kann ja nich alles haben.

Also Danke nochma
 
AW: Bedienunganleitung Megasat3200


Hallo BummiBummi!
schau mal hier kannst du dir alles runterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hoffe konnte dir damit helfen
Gruß
 
AW: Bedienunganleitung Megasat3200

Also hab dann gleich ne Mail an die Leute geschrieben und die haben mir heute die Bedienungsanleitung geschickt. Ich pack sie mal hierhin falls sie nochjemand braucht (kann dann vielleicht einer in die DB verschieben )
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…