Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bedeutung dieses Payloads

Shinobi

Ist gelegentlich hier
was bedeutet dieser Payload 0F 06 00 11 20 00 00 08 ist die Karte im Alphacrypt noch nutzbar? Beste Grüsse

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise fehlte dann der 8270A0 (globale EMM). Oder Tiers entschwunden, aber das ist normalerweise "01 20".

Ist die Karte damit hell oder muss man Aktivierer schicken lassen? Oder macht es das Alphacrypt selber?

es besagt du hast eine weisse karte bekommen sprich v14
und es fehlt ein emm
es fehlt kein aktivierer

Schreibt sich der eine fehlende emm von selber im ACL oder muss ich noch was tun? P.S. es ist eine V15

Okay ich probiere nachher und berichte.

Hab das Modul in der Vu.Blocker alle deaktiviert Leider noch nix hell, Lass jetzt mal 2 Stunden einfach laufen.

Ist das die Karte, bei der du hier am 20.09. Hilfe angefordert hast? Bei der hast du doch von @name007 die richtigen EMMs bekommen, die Karte hätte doch da schon laufen müssen?!

Ja das ist diese Karte.Bekomme sie aber irgendwie nicht mehr hell, Modul sagt sie haben keine Berechtigungen, vorher lief sie durch Hilfe von 007 im Oscam

Zurück
Oben