Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Beckersoft für 320x240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker-Soft für andere Navis

Hallo spatzenfreund,

was für ein Navi ist es denn genau.
Wäre schon gut zu wissen.
Sag uns mal was es für eins ist, denke mal ein 101 Z200 oder was ähnliches oder ist es sagar eins aus der 79er Serie.
 
AW: Becker-Soft für andere Navis

Moin Waasol,danke für Deine schnelle Antwort.Ich wollte die Soft auf einem Arival PNF 35.5 mit WinCe 6 ausprobieren.
 
Hallo,habe oben genannte Soft für mein 3,5"Gerät auf Sd kopiert.Soft startet und bleibt dann bei init api hängen.Was ist der Grund dafür?Können es fehlende Lizenzen sein?Wenn ja,wo finde ich die richtigen?
BECKER [320x240] 8.3.1.100733
 
AW: Beckersoft für 320x240

kommt drauf auf welchem Gerät? Wenn es ein Navigon ist, die machen Probs. hab mir auch eben am Wochenende ein 4350 max gekauft, bekomme auch (noch) nix zum laufen
 
AW: Beckersoft für 320x240

Moin Marko 99,es ist ein Arival PNF 35.5 mit WinCe 6.Habe auch Deine Becker Active 43 Transit probiert.Funzt ebenfalls nicht.Programm lädt,Sprachauswahl und dann geht es nicht weiter.
 
AW: Beckersoft für 320x240

Hallo,

das kann tatsächlich an das Win CE 6.0 liegen.
Alle die das drauf haben bekommen zur Zeit nichts am rennen, ich glaube nicht das es an den Lizenzen liegt,
was aber auch nicht ausgesschlossen werden kann. Zudem kenne ich keine Lizenzen für Win CE 6.0.
Da müssen wir warten und sehen wie es weitergeht, denn das Primo 2.0 soll auch auf WinCE 6.0 Geräten laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…