Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Becker z217

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker z217

Hallo,
denke mal ja.
Hat er ja mit der anderen auch gemacht .

Gruß
Waasol
 
AW: Becker z217

Schön wäre es wenn er nur die Software mit sämtlichen Ordnern ohne den map, poi, dem, buildings und phoneme Ordner, dann könnte man das alleine runterladen und wäre nicht so groß.

Jomar59
 
AW: Becker z217

Betreff PN von Achsel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also ich hab das so gelöst:
data.zip und die etwas modifizierte EXE von mir (beide von Becker Z215 SR1) genommen, die becker_Z215.ini umbenannt in becker_z217.ini, dann noch die Lizenz von dem Becker Z217 genommen und nun sind JunctionView (Navteq 2010/Q1 Karten) und auch die verschiedenen Profile da, in Natura hab ich es noch nicht getestet, wenn jemand Interesse hat, einfach melden und ich lad es hoch.

In Simulation ist die Strasse wo ich zB. wohne Violet, da da LKW Fahrverbot ist

IMG Removed

um diese Auswahl zu bekommen, muss man wenn das Navi hochgestartet ist, bei der Auswahl auf Profil ändern klicken, dann zB. auf Truck Profile 1, da dann auf das Bild mit dem grossen LKW und nun kann man wählen
profilezf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker z217

ich denke am wochenende kriege ich die komplete active transit software
sobald ich die habe werde ich die uploaden Gruss
transit-text.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker z217

Hallo Marko99,

betrifft deinen Post #18.
Ich würde mich freuen wenn Du diese Version mal Uploaden könntest.
Würde das gern mal testen ob es so funktioniert, wobei ich deine Äusserung nicht anzweifle dafür hast Du schon zu gute Sachen hier zur Verfügung gestellt.

Im voraus vielen Dank

Gruß
Waasol
 
AW: Becker z217

hallo Waasol,

hier mal zum testen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hmmm schon einige DL´s aber noch kein Kommentar ob es nun funzt :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker z217

Werde mich mal dranmachen, dann kann ich ev mehr schreiben.

Jomar59
 
AW: Becker z217

Hallo Marko99,

glaube ich Dir sofort.
Vielen Dank für den Upload.
Ist ja immer so, weil sich das wahrscheinlich keiner traut oder denkt ich habs und das reicht. Denke Jomar wird es ausprobieren und ich werde mich am Wochenende wenn ich von berufswegen Zeit finde es auch sofort testen.
Das ist doch wohl klar das Du eine Feedback erhälst ob es funktioniert oder nicht kein Thema.

Bis dann..

Gruß
Waasol
 
AW: Becker z217

Hallo Marko99,

nach den ersten Tests kann ich sagen, bei mir funktioniert es problemlos. Leider typisch für LKW-Navis, sobald man ein solch großes Gefährt eingibt, macht es sinnlose Umleitungen, bei mir ist eine Straße für LKW´s gesperrt, nur die Zufahrt ist erlaubt. Da macht es eine Umleitung, die können LKW´s fast nicht fahren, obwohl sie die gesperrte Straße von mir weg fahren dürften. Hauptproblem ist aber, dass man mit einem Bus nicht an die Fahrverbote gebunden ist, das Navi das aber nicht freigibt.


Jomar59
 
AW: Becker z217

@Marko99, Ich muß erst rausfinden warum Becker keine Karten findet (alle Versionen). Wahrscheinlich bleibt mir ein formatiern nicht erspart. Das kopieren von der ganzen Musik etc. dauert aber wieder ewig, darum scheue ich mich.:(
 
AW: Becker z217

Hallo Marko99,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu meiner PN per Post 18 und für Deinen neuen Upload. Da meine Grafikkarte defekt war, konnte mein PC erst heute wieder sehen. Zum Testen komme ich frühstens morgen.
MfG
Achsel
 
AW: Becker z217

Hallo Marko99,

habe ich nicht anders erwartet.
Deine Version funktioniert auf Anhieb.
Habe die orginal Version genommen, dort deine Dateien rein wie beschrieben und es funktioniert.

Was Jomar beschreibt ist LKW spezifisch das kommt bei anderer LKW Software auch vor ist aber glaube ich auch logisch hier wird unter anderen Veraussetzungen geroutet.

Zu sagen gäbe es noch dazu, wer es auf die Speicherkarte legt muss um Spracherkennung und Bluetooth zu haben die beiden Dateien im SCP Ordner noch Editieren.
Die Datei \iGO8\SCP\pss_win32.cfg und die Datei SSS.CFG muss so geändert werden das alle Einträge von My Flash Disk in Storage Card umgeändert werden dann läuft sie auch von Storage Card sauber.

Wenn Du es erlaubst würde ich es so in meine Downloadthtead mit aufnehmen.
Das gilt auch für denjenigen der die original zum Download angeboten hat.
Werde sie dann so einstellen wie ich es installiert habe damit nicht noch lange probiert werden muss.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker z217

Hallo Marko99,
bei mir läuft mit Deiner iGO8.exe SR1 + data.zip SR1 auch alles. Das Einstellungsmenü für die Profile "Bus" und "Wohnmobil" habe ich dank Deines Tips aus Post 18 ebenfalls gefunden. Ich glaube allerdings, dass Becker nach den Navteq Q1 2010 Karten kein neues Kartenmaterial mit integrierten DA- u. TI-Daten und einer separaten Datei für Junctionview mehr anbieten wird. Wenn man also für Z217 neueres Kartenmaterial (z.B. Q4 2010) mit gesonderten Dateien für DA u. TI und integriertem Junctionview nutzen möchte, bräuchte man, wie ich bereits in meiner PN an Dich erwähnt habe (s. Post 18), eine gecrackte iGO8.exe SR2 + data.zip SR2, die der data.zip SR1 vom Active 43 Talk ähnelt (zumindest bzgl. Junctionview). Ideal wäre natürlich eine gecrackte iGO8.exe vom Active 43 Transit mit Lizenz für TMC Pro Europa.
MfG
Achsel
 
AW: Becker z217

Hallo,

da sind Neue iGO8 und Data.zip vom Z217 vielleicht kann jemand iGO8 cracken dann können wir Neue Karten verwenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Laut Beckers CM sind jetzt Q4.2010 mit LKW Daten verfügbar aber was wir in DB haben vom NQ sind nur Q3 mit LKW Daten, Q4 nur vom TA, ist jetzt Becker zu TA gewechselt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben