Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 becker Z203

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bicbos

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
:help::help::JC_hmmm:Hallo habe folgendes broblem Aus fersehen habe das inhalt fon Z203 gelöscht wer kan mir weider helfen das geret wieder zum laufen bringen:JC_hmmm::help:
 
AW: becker Z203

Hmm ???

Ich würde mal direkt bei Becker anfragen ob was machbar ist.

Oder andere Idee : Eröffne ein Tread hier und frage mal ob Dir ein User welcher ein Becker Z203 besitzt,dir die Soft von seinem Gerät kopiert und hier ins Database reinstelt oder dir zukommen läst.

Ansonsten schilder uns auch welchen Inhalt haste gelöscht,nur die Karten oder ganzes System.

Ich habe heute gerade erst mein Becker Z201 bekommen,und kenne mich noch nicht genau damit aus
 
AW: becker Z203

Becker Traffic AssistZ203 Habe ganze daten gelöscht ist es möglich von andere z203 daten zu kopieren und zum laufen zu pringen??????????????
 
AW: becker Z203

Ist mit sicherheit möglich .

Und das Kartenmaterial hast ja aufder mitgelieferten DVD mit dabei.

Hast du kein Bakab-sicherung gemacht ???
Das kann man mit dem Becker-Content Manager machen,welcher auch dabei ist im Lieferumfang.

Ansonsten ruf zuers mal bei Becker an und frag nach,da das Gerät ja noch Neu ist und du es erst bekommen hast.

Halt uns aufdem Laufenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben