Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Z203 wird unter Windows 10 nicht erkannt

holder30

Freak
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
291
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Geräte-Type / Modell
Becker Z203
Produktversionsnummer
xxx
Hallo,
habe hier ein Z203 mit einer Revo2 Software liegen
Diese hatte ich in ~ 2016 installiert. Zwischenzeitlich hatte ich in 2018 ein Kartenupdate vorgenommen.
Jetzt wollte ich es erneut updaten, aber leider wird das Z203 nicht am PC erkannt.
habe jetzt 2 PC`s mit Win10pro getestet.
Verschiedene USB Kabel hane ich auch getestet...
Die kpl. Soft Soft liegt im internen Speicher (4GB)
Hat wer nenn Tip für micht ??
Gruß
------------------------------------------------
Hi
hab gerade noch ein noch älteres Z101 ausgegraben... das wird am PC erkannt...
Dann wird es wohl die USB Buchse sein....
Nicht so schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche es mit einem Zugriff über den SD-Schacht.
Link in #1 ist noch online (TTC.SD.Autorun.all.Becker.rar).
 
Zurück
Oben