Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z103 Karten auf SD-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digital board

Newbie
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe schon diverse Karten heruntergeladen.
Igo8 läuft auf der SD-Karte, jedoch bekomme ich keine Karten ab dem V2/2009 in der Anzeige hin. Nur die Originale funktionieren.

Gibts nen Trick oder nen link mit Karten die funktionieren?

Danke
 
AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

Hallo,

erkläre nun mal bitte was Du da meinst.
Du hast ein Becker Z103 und hast die Karten auf die Speicherkarten verbannt, verstehe ich das richtig??

Problem:
Funktioniert mit der orginalen Becker iGO8 Software nicht, Du brauchst für die Karten einen License Key sonst werden sie im Menü nicht übernommen.
Das ist eine Sicherheit von Becker und die funktioniert tatellos.

Lösung:
Eine andere freie Version von iGO auf deine Speicherkarte und über ein Menü startest Du diese dann und kannst alle neuen Karten verwenden die es hier zu finden gibt.
Sollte das für dich die Lösung sein lese mal hier dann wirst Du einiges finden...


Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

So war es gemeint,
hab schon diverse Igo8 Versionen ausprobiert und auf SD-Card gespeichert.

Entweder startet das Programm nicht (häng am Startbild fest - Init API) oder die Original Version funktioniert von SD dann jedoch ohne die neuen Karten.
Als letztes hab ich deine Storage Card aus dem iGO8, Navigon, GoPal und Ndrive auf Z201-Z204 Tread ausprobiert.
 
AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

Hallo digital board,

so das ist doch mal eine Ansage.

Beides ist auch so korrekt und macht es so wie Du es beschreibst.
Nun gehst Du mal her und holst dir noch das Image der Flash Disk für das Z204.
Dort nimmst Du den Ordner NNGStart ich glaube das ist in diesem Image auch nur drin da ihr ja alle das Becker iGO8 habt.

Nun bennst Du in deinem Ordner NNGStart auf My Flash Disk die Datei NNGStart.exe
um in NNGStart_orginal.exe und kopierst die Datei NNGStart.exe und die Datei RunIni.ini in das Verzeichnis.
Hier änders Du nun den Weg zu dem Pfad zu dem Menü auf der Speicherkarte.
Schau es Dir genau an dann siehst Du was ich meine und dann laufen auch iGO8 und die anderen Sachen..
Achtung die Benennung deiner Speicherkarte muss stimmen ganz wichtig.!!!!!!

Wenn Du meine Images verwendest brauchst Du auch nicht mehr viel zu ändern nur das Image der Speicherkarte auf deine Speicherkarte kopieren und die NNGStart so wie ich es beschrieben habe auf mein Flash Disk und dann sollte die Sotware laufen...

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

Hallo Digital Board!

Kannst du mir bitte einen Link schicken, wo man Karten für das Becker Z103 bekommt.

Habe mir gestern dieses Navi zugelegt und bräuchte die Nordamerika Karte.

Ich danke dir vielmals.

Mfg
Hitec
 
AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

Hallo Hitec,

wen Du es so machst wie digital board von Speicherkarte dann ist das OK.
Solltest Du es auf der orginalen Beckerversion wollen geht das nicht, dann brauchst du einen Licenses Key für die Karten damit sie im System erkannt werden...
Ohne Licences Key keine Karten unter Becker iGO8.
Dann nur über Speicherkarte und iGO8...

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

Danke für die schnelle Antwort Waasol

Kurz gefasst, muss ich IGO8 auf eine externe MicorSD knallen und fertig.
Werde mir das mal hier genauer durch lesen.

Aber wo komme ich dann an eine Nordamerika Karte heran.

Könntest du mir mal dafür einen Link per PN schicken.

Ich danke dir vielmals
 
AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

Hallo Hitc,

ich selber habe diese Karte Noramerika hier noch nicht gesehen.
Schau mal hier unter iGO8 nach vielleicht wirst Du da fündig.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben