Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 >Becker Z101

AW: >Becker Z101

Hallo knuddl18,

ich weiß nicht ob das auf die schnelle geht.
Zumal ich das Z101 auch selber nicht kenne.
Aber Downloade Dir mal die Software des Z201 aus unserem Angebot aber bitte
die gecrackte Version damit Du auch die neuren Karten nutzen kannst.
Du könntest aber die Revo1 austesten ob die darauf läuft.
So auf die schnelle wird das schwierig, hast Glück das ich nochmals reingeschaut habe heute Morgen
sonst wäre es so wie so zu spät denke ich mal. Aber ein Versuch ohne Vorbereitung ist es wert.
 
AW: >Becker Z101

Halli Hallo,

hat jemand zufällig noch eine laufendes und funktionstüchtiges Sorglospacket fürs Z101. Hab den internen Speicher ohne Backup gelöscht und kann es durch die CD nicht mehr aufspielen (zu alt, verweis auf Becker.com).
Benötige mein Navi aus beruflichen Zwecken und leider seit 2 Tagen noch nicht auf etwas brauchbares gestoßen und hab bisher das Navi nicht zum laufen gebracht.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen...

Gruß, Saftnase
 
AW: >Becker Z101

Mein Problem hat sich gerade erledigt... hab hier im Thema gesehen dass jemand die orginale software gepostet hat und es läuft jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben