Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Transit 70 LMU PRO / 3D Städte Buildings

mike1978nrw

Newbie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, habe eine kurze frage..
ist es möglich hier eine Datei von den 3D Gebäuden und eine gültige Lizenz zu bekommen...
Oder liege ich richtig das dieses nicht möglich ist, wenn mein Navi noch original ist?
Bleibt wahrscheinlich nur der Kauf übrig,oder ?
gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es, du kannst aber diese Software rauf kopieren, welche geheilt ist und somit kannst du dann auch 3D Building nutzen.
Da du LMU hast, solltest du die neuesten Karten und POI (Q4/2017) schon geladen haben.
Verwende aus unten stehenden Angebot nur die navigator.exe und data.zip, alles andere Original belassen.
Zum testen hab ich auch ein paar 3D-Buildings beigepackt und die dazugehörige Lizenz.

Angebot Software - Becker Transit 70
 
Hallo, Mark...
Ja habe am Samstag alles per CM Original upgedatet...Alle Karten usw...
Wenn ich jetzt deine navi.exe und die anderen Sachen kopiere bzw. Ersetzte kann ich dann weiterhin ohne Probleme mit dem CM meine Updates von Becker beziehen, Da LMU ??
Habe ein Transit 70 LMU Pro...
Kannst du mir die Datein zu kommen lassen,Ohne die Karten da ich sie ja schon habe...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darf ich fragen, warum du das nicht beim eröffnen des Threads geschrieben hast?
Transit 70 LMU und Transit 70 LMU PRO, sind 2 verschiedene Navi's, also von der Funktion her (Lizenzen etc)
Ich muss Mal schauen, ob ich da was habe, kann dir nicht versprechen, ob es heute noch was wird, da ich nicht zu Hause bin.
 
Oh, okay sorry...
Ich habe ein Becker Transit 70 LMU PRO....
Am Samstag alles auf dem neuesten Stand gebracht per CM..
Kannst ja mal schauen, danke dir..
gruß
 
Hallo habe Becker Trasit 70 pro mit geheiklter Version ( 9.15.3.578281 ) Karten bekomme ich irgendwie hin ( außer Zypern) , die Gebäude, Poi Truck und ähnliches nicht, Vielleicht weiss jemand Rat ?? Gruß und dank J
PS Beim Becker aktive 5 geht komischweise alles
 
Hallo renato, danke für die Antwort. Die gleiche geheilet NAvigator .EXE habe ich schon drauf Die alte dat habe ich gelassen ebenso die sys.TXT . angeblich gibt es die Licenzen nicht für das Zubehör buldings , aber auch extra Pois ,
Die basmap geht von 2016 nicht die von 2019 , 20 habe ich noch nicht pobiert .

komIscherweise geht beim Active 5 alles auch geheilt nur für das Wohnmobil hätte ich gern das 70 Gruss j
 
Hallo abc170,
Deine zwei Versionen bestätigen es:
Sprich, die Lizenzen müssen nicht nur zu den Karten/Anwendungen, sondern auch zum verwendeten Crack (Softwareversion) passen.
Somit kann es passieren, dass die mitgelieferte *.lyc-Datei vom Kartenangebot bei einigen Versionsnummern alle Anwendungen aktiviert,
dann aber wiederum bei anderen Versionsnummern nur einige Anwendungen freischaltet.
Es gab schon ältere Kartenangebote, da waren oft 2-3 Lizenzen dabei.
 
Danke für die Antwort das 70 pro ist wohl sehr sperziell unsprünglich war es nur für PKWs
Es gibt nur vom Trasit die entsprechende geheilte Version , also jetz auch Wohnmobil und alle Lastwagen
aber auch die Tuck pois gehen nicht
Lizenen habe ich fast ohen Ende drauf, ( 2 sind inaktiv) Die Maps gehen alle außer Zypern ?? normale POis gehen auch buildigs nicht. Vielleicht hat ja jemand die noch fehlenden Lizenzen , Die Hoffung stibt ja zuletzt

Danke und Gruß
 
Hallo Ich habe beim Bercker 70 Pro die geheite Navigator exe vom Becker 5 activ ( SL) m aufgespielt
Und es funktioniert alles und alle Lizenez Probleme sind weg .
Nur die Nav.exe tauschen , sonst alles lassen
Daruf achten, daß die Grösse der Datei fast gleich gross sind, beide ca 12,9 MB
 
Zurück
Oben