Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Transit 6 Plus

Was nützen dem User die Karten, wenn sie vom Gerät nicht erkannt werden, da Original Software auf dem Gerät läuft.

Also Bitte nicht Böse sein, aber wenn man nicht selber so ein Gerät nutzt, dann bringen solche Antworten nichts.

Der User hat das Gerät gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat LMU nicht aktiviert.
 
bei der LMU hats geklappt bei der SL will nicht . ich versuchs mit die Lizenz vielleicht hab ich Glück

Genau Mark099 ...der vorbesitzer hat LMU zu spät aktiviert oder garnicht aktiviert sonst hätte ich ganz normal updaten können
 
Hey,

liest Du eigentlich nicht was die User schreiben.
Schau den letzten Beitrag von Mark099 da steht doch die Lösung weshalb
es bei Dir nicht funktioniert trotz der Lizenz. Du benötigst für das was Du vorhast
eine geheilte Navigator.exe sonst nützen Dir Karten und Lizenz überhaupt nichts.
 
Also bei mir geht alles super

Frage mal bei Mark099 nach . Er kennt sich hier gut aus im Forum. Ich bin leider selten hier . Da ich zu viel Arbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben