Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Transit 6 Plus

Hallo,

dazu benötigst Du Winrar 4.01 hier bei uns zu finden.
Damit packst Du die Daten als Image 1zu1 von deinem Navi, wenn es geht alles.
Packe sie in 100MB Pakete dann geht das Uploaden zügiger.
Dann suchst Du die einen Hoster z,Bs. Uploaded.net oder Oboom.com und ladest die Daten dann
dort hoch und gibst dann die Links bekannt.
Aber mit der Software kann so niemand was anfangen da die Lizenzen nicht wie es früher mal war
übertragbar sind. Aber als original Image für die Sammlung kann ich es gebrauchen.
 
mein orjinal transit 6 ich habe auswendich gelöst.hier ein angebot ich habe gesehen ,orjinal soft transit 6lmu.der soft fonksonien auser tmc nicht
 
ja schon aber wenn die Lizenzen bei SL nicht mehr übertragbar sind dann hilft nicht oder? ich probiers
Danke vielmals !
 
Wenn Du den Beitrag lesen würdest oder besser noch
ins Angebot schaust was steht dort in rot geschrieben ich denke
da steht das Wort Lizenz. Was will man denn noch mehr.
 
habs gelesen gibts die "dazugehörige Lizenz" ich probier es was kann ich noch machen
 
Da steht doch im Angebot dazugehörige Lizenz was denn noch mehr.
Probiere es erst einmal aus und dann schauen wir weiter.
Aber das hat doch auch LMU oder nicht und es gab eine Info das man die neuen Karten
noch bis Mitte März laden kann, dann ist die Lizenz doch so wie so dabei.
 
Zurück
Oben