Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker transit.5s eu: nun habe ich noch eine "gutscheinkarte" für 1-jahr blitzerwarnung

navie4435

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo,
ich habe seit kurzem ein becker transit.5s navi und habe über den content-manager in windows das kostenlose kartenupdate durchgeführt. nun habe ich noch eine "gutscheinkarte" für 1-jahr blitzerwarnung und wollte dieses nutzen, doch leider ohne erfolg. die angegebene becker shop-seite ist nicht aufrufbar. im manager in windows gibt es keine option für die blitzer. bei becker online selbst gibt es nur den blitzerwarner, den man downloaden kann und auf dem gerät selbst speichert. doch ich habe keine anzeige auf der karte und ob die blitzer auch integriert sind. könnt ihr mir bitte helfen, was ich machen muss, damit mir blitzer auf der karte angezeigt werden?
 
Hallo,

nun wenn Du sie dort gekauft hast werden diese auf dem Navi installiert
das ist ganz normal. Wenn Sie drauf sind musst Du die Blitzer natürlich aktiviren.
Dazu das Navi an dann unter Navigation Einstellungen dort unter Warnungen die Blitzer
aktivieren das geht aber nur wenn das Navi ein GPS Signal hat sonst wird die Option nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben