Muschepunt
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 22. März 2014
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 28
@ark099: Ein solches Tool (Driver Scanner) habe ich auch schon installiert und getestet.
Es brachte auch keinen Erfolg.
Windows 7 habe ich erst vor 4 Monaten, nach Virenbefall, neu aufgespielt.
Ist also recht frisch. Mein altes Navigon Navi oder USB-Sticks werden ja erkannt und können benutzt werden, warum bloß das Becker Navi nicht?
EDIT:
Hier nun meine Erfahrungen mit der Firma Becker:
Anruf bei der Service-Hotline. Problem geschldert. Antwort: Sie müssen das Gerät einschicken, ich gebe Ihnen mal eine Tel. Nr.
Angerufen bei Becker Technik Center.
Antwort: Sie müssen das Gerät einschicken. Das können Sie mit dem beigelgten Retourenschein machen.
Paket gepackt, aber dann: Wenn das Gerät defekt ist, können Sie den Retourenschein nicht verwenden.
Technik Center anrufen und nach einer RMA-Nummer fragen.
Gesagt, getan. Antwort: Eine Bearbeitung bekommen Sie erst wenn Sie alle Hinweise auf einer Email befolgen, die ich Ihnen zuschicke. 2 Stunden auf die Email geartet, nichts1!
Wieder angerufen: Ich schicke die Email erneut. Meine Tel.-Nr. hinterlegt.
Wieder 1,5 Stunden Wartezeit und keine Email.
Nun habe ich die Faxen dicke, Email geschickt mit Hinweis auf Widerruf des Kaufvertrages.
Ich schicke alles zurück. Ein solches Navi brauche ich wirklich nicht!!!
Jetzt brauche ichnur noch von Euch mal einen Hinweis auf ein gutes Truck & Caravan Navi.
Es brachte auch keinen Erfolg.
Windows 7 habe ich erst vor 4 Monaten, nach Virenbefall, neu aufgespielt.
Ist also recht frisch. Mein altes Navigon Navi oder USB-Sticks werden ja erkannt und können benutzt werden, warum bloß das Becker Navi nicht?
EDIT:
Hier nun meine Erfahrungen mit der Firma Becker:
Anruf bei der Service-Hotline. Problem geschldert. Antwort: Sie müssen das Gerät einschicken, ich gebe Ihnen mal eine Tel. Nr.
Angerufen bei Becker Technik Center.
Antwort: Sie müssen das Gerät einschicken. Das können Sie mit dem beigelgten Retourenschein machen.
Paket gepackt, aber dann: Wenn das Gerät defekt ist, können Sie den Retourenschein nicht verwenden.
Technik Center anrufen und nach einer RMA-Nummer fragen.
Gesagt, getan. Antwort: Eine Bearbeitung bekommen Sie erst wenn Sie alle Hinweise auf einer Email befolgen, die ich Ihnen zuschicke. 2 Stunden auf die Email geartet, nichts1!
Wieder angerufen: Ich schicke die Email erneut. Meine Tel.-Nr. hinterlegt.
Wieder 1,5 Stunden Wartezeit und keine Email.
Nun habe ich die Faxen dicke, Email geschickt mit Hinweis auf Widerruf des Kaufvertrages.
Ich schicke alles zurück. Ein solches Navi brauche ich wirklich nicht!!!
Jetzt brauche ichnur noch von Euch mal einen Hinweis auf ein gutes Truck & Caravan Navi.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: