Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 becker traffic z009 Firmware gelöscht

AW: becker traffic z009 Firmware gelöscht

Hallo lushi,

sei mal ehrlich, wenn Du diesen Thread von vorne nach hinten liest dann hast Du doch bereits
alle Antworten die Du benötigst um es zum laufen zu bekommen.
Alle Links um die Sachen zu finden sind bereits hier vorhanden.
Noch mehr kann man Dir ja nicht mit auf dem Weg geben nur lesen musst Du es.

Also denn NNGStart Ordner und den Ordner iGO8 auf das MFD.
Auf der Speicherkarte erstellst Du einen Ordner der dort heisst addons.
Dort drin erstellst Du den Ordner Content und darin die Unterordner so wie sie auf
MFD im Ordner Content verhanden sind und kopierst dort nun die Sachen hinein.

So nun aber sollte das klappen mehr geht nicht.
 
AW: becker traffic z009 Firmware gelöscht

Danke für deine Hilfe Waasol ich gebe auf oder ich verschiebe es für andere Tag das Ding sagt jetzt insert sd card obwohl sie drin ist.
 
AW: becker traffic z009 Firmware gelöscht

Ich melde mich wieder und wünsche euch frohes neues Jahr. Endlich habe ich geschafft Revo.1 auf Z099 mit storage card obwohl ich nicht weiß ob das normal ist wenn ich das Navi einschalte erst kommt kurz alte Becker -logo und danach startet Revo.1 das stört mich aber nicht weiter, mich stört mehr das ich die Meldung bekomme das ich nur noch 20 tage die Karten frei benutzen kann.
 
AW: becker traffic z009 Firmware gelöscht

Nein,

kümmere Dich nicht darum das verschwindet von allein.
Das heisst auch nicht das Du sie nur 20 Tage noch nutzen kannst sondern das Du in 20 Tagen
diese registriert haben sollst damit das LMU funktioniert.
Aber nichts machen ist bald von ganz alleine weg und stört nicht mehr.
 
AW: becker traffic z009 Firmware gelöscht

Danke Waasol für diese Info und danke auch euch allen anderen beteiligten für die mühe
 
Zurück
Oben