Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Traffic starke Stimmen

gehen die auch für becker z103?

wie kann ich die dateien denn öffnen?Hab das noch nie gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




attachment.php

 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Huhu,
kannst du bitte die Datei nochmal uppen? Danke

"
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Hallo, habe die Datei geladen - danke dafür.
Aber wie bekomme ich die Stimmen in ein Becker TDM High Speed 7910. Habe schon verschiedene Brennprogramme versucht, aber etweder kommt Disc error oder er zeigt NAV CD - und das war´s dann auch.

Wie brenne ich die Datei 0310171120 mit Inhalt SCCH-1.3.1.DB, damit ich die Stimmen auch auswählen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Hallo zusammen,
könnte die Datei nochmal jemand uppen ?
Habe mir ein Becker Traffic pro ersteigert und möchte es pimpen so gut es geht.
Danke im vorraus:thank_you:
crazy_uwe
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

habe noch was auf meinem PC gefunden aber kann nicht testen,weil ich das Becker pro nicht mehr habe(glaube ist die version mit Bruce Willis Yipieeye Schweinebacke)
kannste ja mal testen und berichten
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Hallo Papa Joe,
ertmal danke für die Bereitstellung, weisst du noch wie das im Becker installiert wird, ich gehe davon aus, das ich die Datei auf CD brennen muß.
Gruß crazy_uwe
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Datei auf CD brennen,ins Becker stecken und Stimme auswählen(habe leider das Cover nicht mehr,daher mal die Stimmen testen)
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Hallo Papa Joe,

habe die Datei gebrannt, sie ins Becker gesteckt, wird als Nav-CD erkannt, kann sie aber nicht installieren oder auswählen.
Weiß jemand Rat, wie ich die Datei installieren kann?
Habs schon mit Sprache installieren versucht, Deutsch ist installiert, kann dann nur Frau 1, Mann 1 oder Mann2 auswählen.
Gruß crazy_uwe
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

kann auch am Rohling liegen,versuch mal eine andere Marke(wenn möglich einen anderen Brenner) und langsame Brenngeschwindigkeit
wie gesagt,ich habe das Navi nicht mehr und kann nicht testen
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Hallo, wer braucht heute noch CD-Rohlinge, ich hab jedenfalls keine anderen.
Die CD wird ja als Nav-CD erkannt, aber nicht installiert.
Weiß vll. jemand anderes Rat.
Gruß crazy-uwe
 
Zurück
Oben