Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Traffic Assist z103 mit navigon ?

AW: Becker Traffic Assist z103 mit navigon ?

ja tmc wäre kein problem

ich hab nur angst was kaputt zu machen :)

ich kenn das aus dem cs / oscam bereich du wunderst dich sicher über meine allgemein gehaltene frage und mein hoffen alles serviert zu bekommen.

aber wenn man von navi kaum anhnung hat ist es natürlich immer bisschen schwerer. und was dann für dich so leicht und selbstverständlich aussieht ist für mich eben eine hürde :)


z.b könnte ich nichts mit MixSer anfangen.

welche software ich nun nehme erschließt sich mir auch nicht :) aber ich versuch später mal mehr zu lesen
 
AW: Becker Traffic Assist z103 mit navigon ?

Beim normalen Installieren einer neuen/anderen Software kannst du i.d.R. nichts kaputt machen.
Heikel wird´s nur, wenn man bei einem Firmware-Update oä was falsch macht.
Mit dem Tool MixSerDrive läuft auch TMC (bei Verwendung von Navigon auf einem Fremdgerät).

Wie bei allem muss man sich (leider) die Zeit nehmen, um sich einzulesen, wenn man - wie du - was "Spezielles" haben will, das nicht SD-ready (= maßgeschneidert) angeboten wird. :emoticon-0142-happy

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s eine Version von Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte, bei der allerdings noch div. Anpassungen an dein Gerät gemacht werden müssten. :(

Einfacher wäre es deshalb, wenn du eine aktuelle Becker-Software (50 oder REVO) statt Navigon nehmen würdest.
Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wird auch dein Gerät genannt. :good:

Nun hast du die Qual der Wahl! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben