Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker revo2 und Becker 7827

tomtz

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
58
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Kann mir jemand sagen, ob die Karten vom Becker 7827 auch auf dem revo2 laufen. Kann ich zum Beispiel die Deutschland Karte einfach von dem einen auf dem anderen ersetzen. Oder muss da noch etwas beachtet werden?
Danke schon mal für die Infos.

Edit renato: nach hier verschoben, war im Bereich "AutoMapa"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich - Ja
Du befaßt dich doch schon seit Jahren mit Beckergeräten, also sollte alles weitere "Wie,Wo,Was" kein Problem darstellen.
Zumal es darüber auch hier schon genügend Beiträge gibt (Lesen bildet).
 
Danke für Deine Antwort. Da mein Navi die meiste Zeit gut gelaufen ist, brauche ich mich doch nicht damit beschäftigen. Oder beschäftigst du dich mit einer Sache, die du im Moment nicht brauchst? Trotzdem danke, manchmal übersieht man eben etwas. Aber dafür sind wir ja hier.
 
Hallo,
wenn es alte Karten sind von dem System 7827 dann geht es nicht.
Denn die Karten die dort drauf sind stammen von Navigon da die alten 78XX Geräte
eine Vanigationsoftware von Navigon als Systemsoftware genutzt haben.
Hast Du aber auf dem 7827er bereits Revo2 am laufen dann passen auch die Karten aus den Angeboten.
 
Hallo... Ich habe ein Becker 7927 und vor ein paar Tagen Revo2 installiert. Leider kann ich das aktuelle Kartenmaterial für Europa nicht finden.
Welche Kare ist jetzt die aktuellste und vor allem. Wie heißt diese jetzt denn. Bitte um Hilfe... steh da jetzt völlig am Schlauch.
Viele dieser Themen verwirren mich und falsch machen möchte ich auch nichts.
Danke Schnecki1
 
Ich hoffe bin hier richtig mit meiner Frage:
Habe auf meinem älteren Becker Revo2 die hier angebotenen Here2_2020 geladen. Alles gut. jetzt gibt es noch die Zubehör Dateien.
Sind die strikt erforderlich, was bringen die zusätzlich?
 
Hallo!
Was heißt Zubehör Dateien?
Hast du dich hier schon mal belesen?
MfG salatin
 
Zurück
Oben