Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo2 Kalibrieren

tomtz

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
58
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,
ich habe seit einem Jahr das Becker Revo2. Seit ein paar Wochen habe ich immer das Problem, das sich das Display nicht bedienen lässt. Ich kann tippen und nichts passiert. Irgendwann geht es weiter. Jetzt wollte ich es in der Einstellung neu kalibrieren, aber den Punkt gibt es nicht mehr. Wo finde ich den Punkt oder was kann ich noch installieren?
Danke schon mal.
 
AW: Becker Revo2 Kalibrieren

Hallo tomtz,

starte mal dein Navi und dann gehe unter System Einstellung und scrolle etwas nach
unten zum Eintrag auf Werlseinstellung zurücksetze und setze es dann mal auf Werkseinstellung
zurück und schau mal was dann geschieht.
Sollte das immer noch nicht gehen wende dich an den Becker Service denn dann hat Dir das
Update über den CM irgendwas gelöscht was hätte auf dem Navi bleiben müssen.
 
AW: Becker Revo2 Kalibrieren

Danke, das hatte ich schon gemacht. Auch nach der Werkseinstellung hatte sich nichts geändert. Kann ich nicht selbst die Software neu aufspielen?
 
AW: Becker Revo2 Kalibrieren

Danke für die schnelle Antwort. Bin jetzt auf die Seite gegangen, kann aber die Software nicht downloaden und was ist Mirror? Danke habe ich gedrückt. Ich muss doch das Navi an den PC anschliessen und formatieren.? Muss ich irgendetwas sichern oder wird alles formatiert?
 
AW: Becker Revo2 Kalibrieren

Wenn du den "Danke" Button gedrückt hast, musst du noch die "Seite neu laden". Dann bekommst du den Link
direkt zum Download. "Mirror" (Spiegel) ist ein Alternativ-Link, den du auch benützen kannst.
Derzeit sind beide Downloads online, für die Revo1 Version heißt die Datei: "Spiegel" und hat 5 Parts
die Revo2 Version heißt "Spiegelei" und besteht aus 1 Part.
 
AW: Becker Revo2 Kalibrieren

Danke Arto, hab ich gemacht. Datei läd gerade. Wie muß ich denn dann weiter vorgehen?
 
AW: Becker Revo2 Kalibrieren

Da muss ich jetzt passen; ich kenne dein Navi-Gerät nicht und weiß daher auch nicht, ob du die
Software auf dem internen Speicher oder auf einer SD Card liegen hast. Davon hängt aber die
weitere Vorgangsweise entscheidend ab.
Vielleicht sollten wir auf Sm1 warten, damit kein Fehler passiert.
 
AW: Becker Revo2 Kalibrieren

kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Datei die Einstellung für das kalibrieren ist? Brauch vielleicht nur eine Datei tauschen? Im übrigen kann ich jetzt nicht mal mehr das Display benutzen, es reagiert nicht mehr. Was kann mal da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo2 Kalibrieren

habe jetzt mal die Software erneuert und meine aktuellen Karten wieder aufgespielt. Alles funktioniert im Moment wieder, aber den Punkt Kalibrieren gibt es nicht. Wie kann das sein?
 
Zurück
Oben