Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready50 zur Transit 50 machen

AW: Becker Ready50 zur Transit 50 machen

Ich habe gerade erfolgreich meine Revo2-Software für ein Ready50 angepasst, lt User läuft es richtig.


Jomar59
 
AW: Becker Ready50 zur Transit 50 machen

ganz so einfach ist es nicht, es muss alles zusammen passen. Bei meiner Software gibt es alles komplett, das garantiert auch, das es funktioniert. Wenn du eine andere Software hast, so sollte da auch eine data.zip drinnen sein und ddie muss man halt dann anpassen. Was für ein Problem hast du da und warum nicht gleich eine ganz aktuelle Software verwenden?

Jomar59
 
AW: Becker Ready50 zur Transit 50 machen

@Jomar59

darf man Deine Software bekommen? ich habe auch einen Ready 50 denn ich versuche auf Transit 50 anzupassen was jedoch nicht sauber läuft.Würde gerne auch mal die Revo 2 testen mit deiner Erlaubnis und natürlich wenn ich sie bekomme.
 
AW: Becker Ready50 zur Transit 50 machen

meine Sotware gibt es per PN, ich müsste nur verher wissen welches Ready50 du genau hast

Jomar59
 
@Jomar59 ich danke Dir:ja

ein besondere Dank @Jomar59 ,es läuft alles wircklich sehr sauber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready50 zur Transit 50 machen

Hallo @Jomar59,

kannst DU mir Bitte für das Ready 2 GB die Info senden zum wechsel auf ein Revo,

danke

Thomas
 
AW: Becker Ready50 zur Transit 50 machen

hallo habe das gleiche navi könnte ich auch pn bekommen mfg
 
Zurück
Oben