Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Becker ready LMU 70 Ordnerstruktur verändert. nichts geht mehr

Hakunama

Newbie
Registriert
12. Dezember 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe schier alles versucht.....ich komme nicht weiter und erinnere mich nicht mehr, wo och den content hingeschoben habe. Ich glaube mittlerweile habe mindest 4 dieser Ordner in der Ordnerstrukter (als Laufwerk erkannt.
Sicherungen funktionieren nicht.... und er geht nicht an.... ich komme an das Gerät nur über das Laufwerk.
Hat jemand eine Idee oder könnte mir ein Foto schicken, wie das aussehen muß? Herzliche Grüße Christiane
 
Hallo,

da darf nur der Ordner Content liegen und zwar als Unterordner
im Ordner Navigator. Und darunter sollten sich dann die Ordner Building, DEM, global_cfg, histspeed, Lang,
Map, Phoneme, Poi, spedcam, Userdata, Voice liegen.
Oder schau unter Original Images nach da müsstest Du was finden.
 
Hallo, ich danke so sehr.... erst jetzt habe ich die Antwort im Spamordner gefunden. Das hilft mir sehr....ich probiere das. Liebe Grüße Christiane

Hallo, ich danke so sehr für die lang ersehnte Antwort...Ich habe sie gerade erst im Spamordner gefunden. Nun werde ich mein Bestes geben und das ausprobieren. Ich habe mich nicht mehr getraut das Gerät anzufassen. LG Christiane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das ist kein Problem.
Wenn noch was ist einfach hier wieder melden wir helfen
so gut wir können.
Zur Not lade Dir das Image des Becker 70 herunter dann kann st Du sehen
wie es aussehen muss und hast gleichzeitig das Image da.
 
Zurück
Oben