Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 LMU wird nicht mehr erkannt

robi1702

Newbie
Registriert
15. Dezember 2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

meine Eltern haben das oben genannte Navi und waren damit immer zufrieden. Das Problem tauchte jetzt erstmalig auf, dass Navi wird nicht mehr vom PC erkannt. Es kommt immer nur der typische USB Erkennung Klang und nichts weiter passiert.

Ich habe das Navi zuletzt letztes Jahr geupdatet ohne Probleme, jetzt habe ich 3 Windows PCs ausprobiert und 7 verschiedene Kabel es wird einfach kein Navi erkannt.

Habt ihr vielleicht noch Tipps für uns?

Danke im voraus!
 
AW: Becker Ready 50 LMU wird nicht mehr erkannt

Nein, das ist nicht installiert, zumindest nicht von uns - oder wird das Programm von Windows automatisch installiert?
 
AW: Becker Ready 50 LMU wird nicht mehr erkannt

Nein dann ist sie nicht installiert. Ich habe es auch schon auf anderweitige pcs probiert ohne Erfolg.
 
AW: Becker Ready 50 LMU wird nicht mehr erkannt

Setz dich mit Becker in Verbindung und frag wieviel die Reparatur kosten würde.

Ich würde es verkaufen und ein neueres Modell der Serie ACTIVE kaufen, da ist dann das Ladekabel immer am Cradle angeschlossen.
 
AW: Becker Ready 50 LMU wird nicht mehr erkannt

Vielen Dank für die Nachrichten. Ich habe bei Becker angerufen und die Dame konnte nur mit dem Satz antworten;" müssen Sie einschicken". Was komisch ist, dass navi wechselt beim einstecken des USB Kabels, in diesen Pc Modus wo eine CD rotiert. Mehr passiert danach aber nicht mehr..
 
AW: Becker Ready 50 LMU wird nicht mehr erkannt

Hallo,

ja aber wird das Navi als Zusätzliches Laufwerk eingebunden oder nicht.
Das heisst unter Windows ein Laufwerk vorhanden was dein Navi sein könnte, Buchstabe z oder sonst was.
Da scheint irgendwas nicht vorhanden zu sein aber dazu benötigst Du Zugriff auf das Navi.
 
AW: Becker Ready 50 LMU wird nicht mehr erkannt

Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht.
Sobald ich das Navi an den PC einstecke, dann wird mir angezeigt " die gerätesoftware wurde nicht installiert" und "Unknown Device" oder es steht "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

Auf dem navi rotiert ein Pfeil um das USB-Kabel.

Ich habe alle PC Treiber erneut installiert und es passiert nix..
 
AW: Becker Ready 50 LMU wird nicht mehr erkannt

Das liegt an deinem PC.
Hier gibt es ein Problem mit den USB Ports die nicht sauber abgemeldet wurden.
Da gibt es unten rechts ein Icon Hardware sicher entfernen, die meisten ziehen das USB Laufwerk
so ab ohne es abzumelden und genau dann iregdwann kommt es genau dazu das er keine freien USB Ports mehr hat.
Und genau dann kommt es zu diesen Verhalten wenn man USB Geräte ansteckt.
Das ist ein Problem das Du erst beseitigen musst und zwar suche mal unter Google nach USB Ports
bereinigen und da gibt es diverse Hilfsprogramme die Dir dabei helfen diese Ports zu bereinigen.
Dann nach einem Neustart sollte das wieder gehen.
Wenn nicht musst Du es tatsächlich einsenden da der USB Stecker nicht mehr sauber arbeitet.
Alternative mal das Programm Microsoft MobilCenter installieren und schauen ob Du dann Zugriff bekommst.
 
AW: Becker Ready 50 LMU wird nicht mehr erkannt

Hallo Goldibear,

Danke für deine Hilfe, daran habe ich überhaupt nicht gedacht! Das werde ich am Wochenende versuchen und natürlich berichten!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben