Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 LMU Plus, Sofortiger Ruhezustand

Optio

Newbie
Registriert
26. August 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meinem Becker Ready 50 Navi:

Sowohl während des Ladens als auch nach längere Zeit des Ladens und entfernen vom Ladegerät kann der Bildschirm nur wenige Sekunden bedient werden (unterschiedlich, zwischen 2 und 5 Sekunden). In diesen kurzen Zeitabschnitten ist das Navi bedienbar. Ich habe bereits einen Hard Reset gemacht (Zurück-Taste und Ein/Aus-Taste). Im Menü Akku wird bei angeschlossenem Ladegerät Laden angezeigt, entfernt man das Ladegerät, ist der Balken zwar grün, er zeigt aber 0% an. Ich vermute ein Akkuproblem (Gerät wurde längere Zeit nicht benutzt und geladen), wobei sich mir dann nicht erschließt, wieso es auch bei angeschlossenem Ladegerät nicht funktioniert. Evtl auch Software? Was könnte ich hier versuchen?

Software Version: BDC 07 R1

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben