Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 LMU Plus

Mastershadow

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi!

Nachdem ich den ganze Abend/Morgen *gähn* :sleep:, jetzt das Navi mit Map & Co. geupdatet habe... danke nochmal :), wollte ich fragen, ob es für das Gerät aktuellere Software oder andere nutzbare "bessere" Versionen (mit Medizin / gegebenenfalls auch Truck muss aber nicht) gibt oder ob ich die "aktuellste" Version schon (vor längere Zeit) drauf gemacht habe.
Ich habe bei den ganzen Seiten hier irgendwann leider den Überblick verloren. :eek: Oder ich bin grad echt zu müde noch klar zu sehen... is schon 04:24 Uhr. ^^

Derzeitige Daten:
Software Version BDC07 R1
OS Version SK2.T6X0H.R24.417.STF128
Uboot Version: R08
FMI-Nr: FMI-9908
SW Version: 9.6.8.286435

Ach und gibt es dafür nen anderen Skin? Alle die ich probiert habe gingen entweder nicht oder reagierten nicht richtig.

LG
MasterShadow
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich bin nicht jetzt nicht sicher ob der Beitrag unter Karten- oder Softwaresupport gehört, da es irgendwie zusammen arbeitet.

Nun zum Problem... ich hab vor einige Zeit das Navi geupdatet.

Dabei habe ich die Maps HERE EUROPE Q2.2020 aufgespielt und alles andere dementsprechend (Medizin etc.) aktualisiert.
Das Problem daran ist jetzt, manchmal startet das Navi fehlerfrei und des Öfteren findet es die Karten auf der SD-Karte nicht und startet dadurch nicht korrekt.
Ich habe es jetzt schon zig mal wiederholt, aber das Problem besteht immer noch.

Ich habe davor auch schon solche "Updates" auf dem Navi vollzogen und hatte bisher nie Probleme.
Aber bei dem letzten Update funktioniert etwas nicht korrekt und ich finde die Ursache nicht heraus.

Derzeitige Daten:
Software Version BDC07 R1
OS Version SK2.T6X0H.R24.417.STF128
Uboot Version: R08
FMI-Nr: FMI-9908
SW Version: 9.6.8.286435

Gruß
MasterShadow
 
Hallo!
Hast du schon Mal die Standartsachen probiert?
Hardreset?
Alles komplett löschen(vorher Backup machen)und neu aufspielen
Nur das wichtigste aufspielen und dann so nach und nach den Reast um zu schauen ab wann der Fehler Auftritt.
Nur Mal mit D- Maps probieren.
MfG salatin
 
Hallo,
wie sieht es denn auf der SD Karte aus, ich meine die Strukture.
Sonst bitte mal das in die Sys.txt eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das würde bedeuten Du hast auf der SD Karte den Ordner addons in diesem den Ordner
Content und darin wiederrum die Ordner Building, Lang, Map, Phoneme usw. wie auf dem Navi
Das bedeutet Du kannst es auch splitten, was Du benötigst zum Beispiel die DACH Karten mit Zubehör
in den internen Speicher den Rest von Europa dann auf die SD Karte, aber aufpassen das keine
Datei doppelt anliegt. Dann sollte das laufen.
 
Danke, das werde ich die Tage mal probieren.

Vom Aufbau ist es auf der SD-Karte so:

Addons
- content
-- building
-- DEM
-- map
-- phoneme
-- poi
-- speedcam
-- userdata
-- usericon
- license
ObsInstall
POIObserver

Und bisher hat eben immer alles so funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben