Hallo,
ich habe ein weiteres Problem aber mit einem
Garmin Nüvi 765, dass schon ca. 8-9 Jahre alt ist aber mir bis vor kurzem noch immer sehr gute Dienste geleistet hat.
Fehler: Das Gerät wird nicht mehr erkannt (Gerät hinzufügen) trotz neuester
Garmin Express-Software update 6.14.1.0.
Nach mehrmaligem Kontakt mit
Garmin Support in München wurde mir ein Hardreset des Gerätes vorgeschlagen, denn ich mehrmals versucht habe. Jedoch ohne Erfolg. Siehe unten:
Schalten Sie das Gerät aus und trennen es vom Computer
Drücken Sie mit dem Finger in die
untere rechte Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt.
Schalten Sie das Gerät ein und halten die Ecke weiterhin gedrückt
Sobald die Frage "
Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, lassen Sie die untere rechte Ecke los.
Beantworten Sie die Frage mit "
Ja"
Wenn der Text nicht in Deutsch ist, drücken Sie auf die rechte Schaltfläche.
Die Prozedur bringt mich jedoch nicht weiter, da der Punkt „Wirklich alle Benutzerdaten löschen“ nach drücken des Bildschirms in der rechten unteren Ecke des Bildschirms und einschalten immer übersprungen wird.
Eventuell kennst du das Problem bereits und kannst mir einen anderen Lösungsweg für einen Hart Reset vorschlagen.
Zudem wurde mir vom Support nahegelegt, dass ich mir ein neues Gerät kaufen sollte das es schon zu alt sei und nicht mehr von
Garmin repariert wird.
Mfg Heinz