Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Navi Transit 5 LMU "Initialization error: no voice files were found"

NevsNitsugua

Newbie
Oooohh man Leute, ich weiß bald nicht mehr weiter. Ich mag hier schon gar nicht mehr anfragen aber leider muß ich das jetzt doch noch mal wieder.
Ich wollte mein Navi heute über den Content Manager ( neuste Version) updaten, neue Karten und POI's. Alles verlief wohl soweit ganz gut. Nach dem Update habe ich dann "POIbase" geöffnet und die aktuellen POI's installiert.
Ich habe das Navi ganz normal abgestöpselt und wollte starten und siehe da, nix, stattdessen die Fehlermeldung "Initialization error: no voice files were found". Ich habe dann in dem Forum nachgelesen das mir unter navigator/Content/Voice die Voice Datein fehlen, also gelöscht sind und zwar der komplette Ordner. Wie kann das jetzt passiert sein? Ich habe dann auf meine Sicherung zurückgreifen wollen aber da ist diese Datei auch nicht zu finden, wahrscheinlich logisch wenn man nach der Neuinstallation eine Datensicherung macht wo diese Datei fehlt.

Jetzt meine Frage, wo oder wer kann mir diese Datei zur Verfügung stellen, damit ich diese einbinden kann und das Navi wieder zum Laufen bekomme?

Wie gesagt, übung macht den Meister und ich bin auf diesem Gebiet noch ein Azubi.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn die Hilfe, welche ich bis jetzt hier bekommen habe, ist absolut unbezahlbar.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe.

Mfg.

Nevs

Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Navi Transit 5 LMU "Initialization error: no voice files were found"

Sooo denn, ich Antworte dann mal in eigener Sache. Das Problem habe ich in den Griff bekommen, habe die fehlenden Dateien bekommen, installiert und alles läuft wieder. Ich weiß leider nicht, wie man hier die Dat. zum Download anbietet, sonst würde ich diese gerne zur Verfügung stellen.
wer diese dennoch haben möchte, bitte melden, dann sende ich diese gerne rüber.

Mfg.

Nevs

Zuletzt bearbeitet:

Hättest du dir etwas Mühe gemacht und im richtigen Thread geschaut, dann hättest die Dateien gleich gefunden.

Klick

Vielen Dank für die Antwort, bin noch nicht lange hier, weiß noch nicht genau wo ich alles finde. Ist aber ok, habe mir selber geholfen, gesucht und gefunden. Jetzt geht alles wieder. weiter hatte ich eine Frage gestellt in Bezug auf Datein zur Hilfe rein stellen. Aber OK.

- - - - - - - - - -

@Chef, vielen Danke, habe die Voice Dateien schon im www gefunden. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.

Mfg.

Nevs

Zurück
Oben