Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Navi auf neuen Stand bringen.

BohneM

Newbie
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen guten Abend, ich habe mich nun mal hier durchgeforstet, weil ich ein Becker Navi 7977 mit ner neuen Karte versehen will.
Leider habe ich sonst immer nur TomTom Navis gemacht, was auch relativ einfach geht.

So nun meine Frage:
Ich habe schon verstanden das ich eine Alternative Software auf das Navi bringen muss z.B. Becker Active 50.
Leider weiß ich immer noch nicht welche Karte ich dann dort drauf machen muss. habe immer nur was von Q1 2011 ect. usw. gelesen.
Mir ist schon klar das damit das Quartal 1 von 2011 gemeint ist.
Bloß leider weiß ich nicht welche karte ich da runterladen muss und WOHER ich diese Bekomme...

Danke hoffe auf schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben