Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ BlackSun-Encoder

dazu müsste deine exe gecrackt sein, damit du andere Karten verwenden kannst, also entweder das Active 43 Talk rauf machen, oder du kaufst neue Karten

AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Also wenn ich dich richtig verstehe, gibts für das Z103 keine gecrackte Exe, ist das so richtig?

Ich hab das active talk schon drauf, aber der Beenden Button funktioniert bei mir halt nicht. Beenden ist wahrscheinilch gemeint, das das Programm beendet wird und dann wieder zum Menü zurückkehrt. Ich will und hab aber kein Menü. Ich will das Navi einschalten und es soll dann auch gleich das Navi Programm aufgerufen werden. Das funktioniert soweit auch schon.

Im Original Zustand war das glaub ich ein Ausschalten Button. Ich hab dort drauf gedrückt und das Gerät ist das wirklich ganz ausgegangen, nicht nur Standby. Und sowas möchte ich doch für das Active Talk auch wieder haben. Dann wärs eh perfekt.

Gibts vielleicht ne möglichlichkeit dann diesen Beenden Button zu entfernen und dort garnix anzeigen zu lassen. Dann muss man halt das Navi über den links unten befindlichen Knopf ausschalten.

Aber normalerweise wird doch eine shutdown.exe aufgerufen, wenn ich auf den beenden button drücke. Gibts da nicht auch eine exe, die das gerät tatsächlich ausschaltet?

Gruß
BlackSun

Hallo Achsel,

ich habe auch nur Q4/09 für Primo, wenn ich aber bei primo auf Inhalten gehe sind aich Q4/2010 LKW Daten freigeschaltet.

BlackSun-Encoder,

numm Active Talk vom erste Seite und Schreib im sys.txt
[bluetooth]
driver=""

dann ist Bluetooth weg und du kannst mit Becker knopf ca.4-5 sek. dein navi Ganz ausschalten

Gruß

@ BlackSun-Encoder

du kannst ja das Becker Active direkt auf dein Gerät machen, ohne jeglichen Skin (deine vorher auf PC sichern)

hab dir mal eine PN geschickt, schau dir das mal an

hallo freunde,
hab ma eine frage..ist es denn möglich das mann diese berge mehr sattgrün machen kann oder ist das im Dem datei so vorgesehen??
Und bekommt jemand bei medion geräten mit becker aktiv 43 TMC Pro merldungen?
mfg

Leute TMC PRO ohne passender Licens geht nicht.
Und passender Lizens bis jetzt hat noch keiner, wenn jemand die schon hat bitte posten.

Wenn TMC PRO Sender angezeigt werden heist noch lange nicht das auch TMC PRO Meldungen empfangen werden.

Habe schon vor paar Wochen geschrieben wenn jemand behauptet dass bei Ihm TMC PRO geht, sollte bitte ein Foto posten, hätte zwar viel spott bekomen das mein Data.zip oder Navi fehlerhaft sind, aber Foto mit PRO Meldungen habe ich bis heute nicht gesehen.

Gruß

fernetbranca,

meinst du mich?

Hallo,

wenn man die 500mb laden möchte bekommt man ein neues Fenster in dem "Accout Suspended" geschrieben steht.
Ich vermute, daß das nicht gewollt ist. Falls doch was fängt man damit an?

Viele Grüße

H.M.

Hallo,

ich konnte mir das Image des Becker Active 43 Talk laden, Waasol hat es ja freundlicherweise reingestellt.

Also hab ich den internen Speicher von meinem Z116 leergeräumt und mit dem entpackten Abbild ersetzt.

Nach "Init Api" hört es dann aber auch schon auf und es passiert nichts weiter....
Weiß jemand einen Rat?

Gruß

H.M

Hallo Huko Malkowitz,

geh noch mal auf den Thread und downloade Dir mal die 2 Version die ich dort eingestellt habe, dies ist die Version so wie ich sie auf dem Navi Z204 habe. So liegt es bei mir auf dem Laufwerk My Flash Disk und es funktioniert.
Allerdings starte ich es aus einem Menü heraus.
Wenn Du das direkt von My Flash Disk startest, sollten im NNGStart Ordner auch nur die original 3 Dateien vorhanden sein, jetzt sind es so viel ich weiß 5 Dateien.

Das heisst die Datei NNGStart.exe mit dem roten R darf dort nicht mehr vorhanden sein und auch die RunIni.ini muss dort rausgenommen werden.
Die Datei NNGStart_original.exe dann umbenennen in NNGStart.exe das wars, nach einem Neustart des Navis sollte dein Programm starten, lösche auf jedenfall den Save Ordner bevor Du das Navi startest.

Gruß
Waasol

Hallo Waasol,

vielen Dank für die Hilfe, ich habe mir aber momentan folgendermaßen geholfen, damit ich das Becker A43T auf dem Z116 zum laufen bekomme:

In einem anderen Forum hat jemand ebenfalls das Paket von Torte81md reingestellt, gleich mit Lizenz-Datei etc.
Ich habe mir dort die Brocken geholt (IGo.exe, Lizenzdatei und noch so ein bißchen was), wo ich gedacht hab, daß es mir bei dem Image hier helfen könnte. Das Image dort wollte ich nicht nehmen, weil im Menü-Bildschirm oben rechts so ein blöder Knopf zu sehen war, wenn man auf den Drückt dann bricht man immer die jeweilige Aktion ab, bzw geht rückwärts.
Kompletter Schwachsinn m.E.
Also hab ich die Dateien zusammengehwürfelt und es funktioniert (fast) so wie ich es mir vorgstellt habe.
Ich hatte mir dazu dann noch die Real-Symbole für die Kartenblitzer reinkopiert, aber seltsamerweise funktioniert nur die Abbildung für die Mobilen Blitzer, heißt, nur dort wird ein Polizei-Männchen angezeigt. Die Festen Blitzer werden nur als Schema (seltsamer Blitz). Keine Ahnung woran das liegt.
Ich will das am Wochenende nochmal genau überprüfen, ansonsten probier ich mal das Image von dem Z204 aus.

Viele Grüße
H.M

Mich würde interessieren, warum dieser Thread nicht unter der Becker-Soft ist, ist ja eine Becker Soft und da eventuell besser aufgehoben.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…