AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake
Hallo Waasol,
vielen Dank für die Hilfe, ich habe mir aber momentan folgendermaßen geholfen, damit ich das
Becker A43T auf dem Z116 zum laufen bekomme:
In einem anderen Forum hat jemand ebenfalls das Paket von Torte81md reingestellt, gleich mit Lizenz-Datei etc.
Ich habe mir dort die Brocken geholt (
IGo.exe, Lizenzdatei und noch so ein bißchen was), wo ich gedacht hab, daß es mir bei dem Image hier helfen könnte. Das Image dort wollte ich nicht nehmen, weil im Menü-Bildschirm oben rechts so ein blöder Knopf zu sehen war, wenn man auf den Drückt dann bricht man immer die jeweilige Aktion ab, bzw geht rückwärts.
Kompletter Schwachsinn m.E.
Also hab ich die Dateien zusammengehwürfelt und es funktioniert (fast) so wie ich es mir vorgstellt habe.
Ich hatte mir dazu dann noch die Real-Symbole für die Kartenblitzer reinkopiert, aber seltsamerweise funktioniert nur die Abbildung für die Mobilen Blitzer, heißt, nur dort wird ein Polizei-Männchen angezeigt. Die Festen Blitzer werden nur als Schema (seltsamer Blitz). Keine Ahnung woran das liegt.
Ich will das am Wochenende nochmal genau überprüfen, ansonsten probier ich mal das Image von dem Z204 aus.
Viele Grüße
H.M