Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Das einzige, was mit Vorsicht zu genießen ist, das Update auf 2.5.27, das wirst du aber, dank deiner unüberlegten Handlungsweise, nicht umgehen können.

Besorge dir aber erstmal eine SD-Karte mit 8, 16 oder 32GB, formatiere die mit FAT32 und stecke die in den Slot. Danach könntest du auch relativ problemlos ein legales Update draufziehen.

Irgendwann mit V14 oder so, wurde die Struktur komplett umgestellt. Das heißt, die BMP von vorher müssen erst auf die neue Datei-Striktur umgestellt werden und die neue SW. Erst danach klappt es mit den neuen Daten. Ist aber alles da oben beschrieben mit den Ordnern. Einfach lesen, ja es sind mehr wie zwei Zeilen.
 
servus!
habe eben die v22 von amami auf mein m075 drauf kopiert! in den mb gesteckt und es lief sofort! vielen dank dafür! nun würde ich gern noch den gefahrenwarner mit der deutschen darth vader stimme einmassieren! kann mir da einer weiterhelfen welche dateien ersetzt oder eingefügt werden müssen !????

danke!
 
Erst mal herzlichen Dank, dass es auf Grund dieses Forums hier, funktioniert hat, mein BMP zum Laufen zu bekommen.

Jetzt habe ich noch ne Zusatzfrage. Hat sich jemand schon mal mit der Funnyvoice und der Tunnelgeschichte beschäftigt? Da sind ja auch Lizenzen drauf. Vor dem Update hatte ich den bösen Dark Vatter als Stimme. Das geht leider nicht mehr.

Hat da jemand ne Erfahrung?
 
was wurde von DIR denn geändert,die Komplette Software ,oder nur die Kartendaten erneuert?
Wenn das zweite,dann sollte die Stimme noch vorhanden sein..

Wenn das erste,dann ist die Stimme woll nicht dabei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Kartenversion ist raus:
Das Europa Kartenpaket 2022/2023 V22.1 (Q4/2021)!

Europa-Paket_new_.png
 
Mit weicher vorheriger Version hat die Stimme noch funktioniert?
War die auch aus dem Forum, oder eine originale noch?

Wenn es eine aus dem Forum war, dann hätte ich nur die Kartendaten erneuert,alles anderes so gelassen…
Anleitungen wie es geht ,gibts genug…
 
BMP wurde 2019 mit der org. Firmware und Software aus dem Becker Store bespielt. Karten auch von dort. Stimme war gekauft. Hatte mir das Erste BMP damit zerschossen auf Grund des Speicherproblems der alten Hardware. jetzt ist es ein M075.

Ich habe auch schon versucht, in der licenses/FunnyVoices.xml die Seriennummer der Karten einzutragen und mit und ohne Schreibschutz versehen.
 

Anhänge

  • DarthVader.jpg
    DarthVader.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
mein link verweist auf Q2/2021 mit 5 GB highspeed, dein Link verweist auf Q4/2020 mit tagelanger Quälerei bei 100 MB/sec
 
Еs ging nicht um einen oder anderen Link,,,ob er lahm oder super schnell ist,
ich fragte welche Nummer die Version trägt, eine ist V21.1 und die andere ist die selbe V21.1
bei verschiedenen Jahrgang und Kartendaten..

Dachte je neuer sind die Kartendaten,dem höher ist die Versionnummer..
 
Zurück
Oben