Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

mein modul ist aus polen angekommen karten technisch ist die V21 retour gekommen - navi funktioniert - keine ahnung warum ich es selbst nicht lösen konnte.
kann mir jemand sagen wo ich erkennen kann ob er auch die radar warner und tunnel modus eingespielt hat?

lg

Mark
 
-> markvienna
schau mal nach MapregionsPSF50\DangerSpots.psf. Wenn das Änderungsdatum nicht der 13.11.2019 ist, sondern einen späteren (neueren) Termin hat, dann sind das die aktuellere Blitzer als die, die hier angeboten werden.
 
@rfm48

ich schau asap

aber die Blitzer nerven beim fahren eigentlich sind die auch falsch eingezeichnet - auf manchen Straßen ist einer nach dem anderen - dort gibt es aber nur 1 Radar und dass ist eine Attrappe … also wer diese Daten braucht ist mir rätselhaft
 
-> markvienna
Das dürften die Standorte von mobilen Blitzern sein (hoffentlich).
 
@rfm48

Das Datum der Datei kann nicht vertrauenswürdig sein, da das Datum vieler DangerSpots.psf geändert wurde, um Benutzer zu täuschen, aber alle stammen aus dem Jahr 2019. Ich habe viele dieser Dateien verglichen und sie sind alle mit 2019 identisch, datieren jedoch 2020
 
->willer
Korrekt, da der BMP in Polen mit neuer Software versehen wurde, besteht ja noch Hoffnung. Woran erkennt man den nun das tatsächliche Datum, im Hex-Editor habe ich nichts gefunden: da steht nur DangerSpots2019.psf, klar die sind von 2019, aber von wann?
 

Anhänge

  • 2021-07-26 14_53_34-Window.png
    2021-07-26 14_53_34-Window.png
    26,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich noch nicht geschafft. Ich habe noch die V20 Karten drauf. Einen eigenen Menüpunkt habe ich nicht gesehen. Und mit den „Fahrerwarnungen“ geht es nicht weg. Falls du einen konkreten Tipp hast, wäre ich dankbar.
 
-> Sprinti
Einstellungen
Zielführung
Gefahrenstellen (letzter Punkt, nach oben scrollen)
Funktion entfernen (letzter Punkt)
Bedenke aber, dass je nach Einstellung, auch mobile Blitzer angezeigt werden. Da gibt es eine Unmenge wo in 99,9 % heute kein Blitzer steht aber morgen einer stehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Liebe Community ich bin stolzer Besitzer einer Mercedes B Klasse 11.2012 ich habe das Becker Map Pilot jetzt zu meinen fragen, wenn ich z. B. zoome ist oben immer so ein blauer Himmel kann man das wegmachen? Wo finde ich das Modul und wie update ich was und wo finde ich update Daten Kann man Blitzer daten drauf installieren ? vielen Dank im Voraus bin
ganz neu in dem Gebiet!
Vielen dank im voraus
 

Anhänge

  • f4716fbe-0a02-4ef0-88c7-75a38c249676.jpg
    f4716fbe-0a02-4ef0-88c7-75a38c249676.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 45
  • a3bd7fd2-3bd8-4c82-9342-c5f3e442d557.jpg
    a3bd7fd2-3bd8-4c82-9342-c5f3e442d557.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben