Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

promyk vielen Dank erstmal für die Dateien.
Verstehe ich das richtig das ich die so auf mein M013 aufspielen kann ohne vorher die V14 aufzuspielen?

Auf meinem M013 mit 8Gb Speicher ist die 2.55.27 mit der Version V12

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage, geht es direkt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nein aber ...
lies einfach mal die letzen 4 Einträge vor deinem und damit sollte dir geholfen sein. Kannst du dann so aufspielen und läuft 1a.
Vielen Dank noch mal an promyk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einfache kopieren klappt nicht. Aber warum steckst du nicht einfach das neue Modul in dein Auto?
 
Ich wollte so vergehen:

Schau einfach 5 Beiträge über deinem, zieh dir die Datei runter, spiel sie auf und dann hast du ein fertiges Ersatzmodul liegen.
Hinterher noch ein gefällt mir für Promyk und dann passt das auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Meine liebe Schwester möchte ein Kartenupdate für ihr MB Navi haben.
Die einzigen Infos die sie mir bisher geliefert hat sind:

"Beim starten steht der Text Becker Harman...."
Ihr Fahrzeug ist eine A Klasse (W176) mit EZ 12/2013.

Meine erste Vermutung ist also dass es sich um das Becker MAP Pilot dreht und ich evtl. diese Karten runterladen könnte (V17):
Angebote Maps - Becker MAP PILOT Europe 2018/2019 V17.0 [Q4/2017] + Blitzer September 2017

Gibt es denn dazu eine Anleitung (ich habe leider keine Zeit 95 Seiten zu lesen)?
Welche Infos brauche ich noch, um herauszufinden, ob ich updaten kann (z.B. welche Firmware Version hat das Navi; welches Kartenmaterial ist aktuell installiert,...)?

Vielen Dank euch
 
Hallo flashbeem,
wenn auf dem Startbildschirm Becker-Harman steht, ist es wohl ein Map Pilot. Um sicher zu gehen, soll Sie nachsehen, ob im Handschuhfach links ein Modul ist? Außerdem müsste Sie ein kleines schwarzes Kästchen haben, in dem das Modul war. In diesem befindet sich auch ein kleines USB Kabel zur Verbindung mit dem Computer - egal ob Windows oder Mac.
Wenn ja:
Das Modul rausdrücken - Taster an der sichtbaren Rückseite des Moduls
Auf dem Etikett des Moduls (unter dem Strichcode) steht, welches Modell: Anfangsbuchstaben: MO13 oder oder oder
Dann kannst du hier auf Seite 95 sehen, ob es kompatibel mit den Downloads von "promyk" ist.
Wenn ja, sende mir eine PM (Private Nachricht) - ich schreibe dir, wie es weiter geht.

lg codo2910
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich war schonmal hier, schon länger her.
Damals habe ich das den BMP meines Kollegen wieder auf Vordermann gebracht, nachdem seine Frau das Ding während der Fahrt abgezogen hat.:skull-emoji:

Jetzt möchte er ein Update. Es ist ein MO13. Habe mir hier aus dem Angebotsthread das Material heruntergeladen. Erster Post von Emerged.
Ist das Material das Richtige für das MO13?
Nach dem entpacken habe ich diese Ordner und Dateien.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie gesagt, ist schon länger her seit ich das gemacht habe. Lösche ich den Inhalt auf dem BMP und schieb danach die Dateien auf das Gerät? Schreibschutz bei den Deivice Dateien rein und fertig?
Auf dem Gerät sind ausser diesen Ordnern und Dateien noch eine Menge viel mehr. Sind das Dateien die ich noch brauch, oder schreibt das der BMP nach dem Update im Fahrzeug drauf?
 
Ich würde auf jeden Fall alles was auf dem Modul ist mit dem Becker Content Manager (suche Internet) sichern.
Läuft was schief, kannst du damit auch alles zurück kopieren.
Und dann nur alle Dateien vom Modul löschen und den Rest so, wie du schreibst.
Ob es dann funktioniert, wirst du sehen
schreib mal..........
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Becker Map Pilot Update, kann mir jemand weiterhelfen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…