Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Nach Update auf V15 werden Entfernungen nur in Miles/Yards angezeigt. Weiß bitte jemand wie man die Einstellung in KM ändert? Hab schon alles probiert....

Stell das AUTO (nicht Navi) auf Meilen und danach zurück auf Kilometer. Dann klappt das auch. :)

Gruß
Lohmenn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Update auf V15 lief alles einige Tage perfekt, doch nun die Fehlermeldung KEIN ENTSCHLÜSSELUNGSCODE VERFÜGBAR!
Wer kann bitte helfen?

Danke für die superschnelle Antwort, werde es ausprobieren und mich wieder melden...

EDIT
Dank nochmal an Musa 52 -hat geklappt, hoffentlich bleibt's so.
ALLEN USERN SCHÖNE FESTTAGE UND GUTEN RUTSCH!!!

Hello

to solve "NO CODE AVAILABLE" "KEIN ENTSCHLÜSSELUNGSCODE VERFÜGBAR" after 7 days.

I have installed again V14 then connected with becker content manager .
Then you have the possibility to upgrade maps from v14 to V15 for free 0€.
Download the upgrade and until now my system with V15 is running OK.
I have the information to upgrade also the firmware, i have answered NO. My firmware version is R24.0.0129
Anyone have this running with other recent firmware version?
My system is M054.

Regards

und xmlt Datein, dia alten muss du löschen und neu kopieren mit Schreibschutz.

es lief jetzt 3 Tage und dann heute Abend wieder die Meldung "KEIN ENTSCHLÜSSELUNGSCODE VERFÜGBAR". Läuft die v15.0 bei euch auch nach mehreren Tagen? Kann das jemand bestätigen?
Habe ein M013.

Ich habe zuerst die v14.0 geladen dann alle Dateien wie in der Beschriebung rüberkopiert. Schreibschutz gesetzt. Alles passt. Habe dieser Anleitung gefolgt
1) Navcore.apd in APD/Software
2) MapRegionsPSF50 (komplete Ordner)
3) licenses (komplete Ordner) in Navi
4) AutoRun.exe, device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml in Stammverzeichnis
5) Inhalt von CLM ins Stammverzeichnis
6) Prüfen ob der Schreibschutz für die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" vorhanden ist.

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
Habe es jetzt mehrmals probiert, es läuft dann 1-3 Tage und dann kommt eben wieder diese Meldung wie oben :(

muss nach dem auspielen von 14.0 der BMP ins Auto und dann erst weiter machen mit den Files aus 15.0 oder kann man das direkt machen ohne den BMP ins Auto zu stecken?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es Zwei Wochen gehalten beim gratis update funktionierte der Blitzer nicht deshalb habe ich v14 wieder auf gespielt

Zurück
Oben