Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Becker MapPilot Symbol ändern?

Guten Morgen.
Ist es möglich beim Becker MapPilot das Fahrzeugsymbol zu ändern? Bei verschiedenen Navihersteller ist soetwas möglich. Habe in der Ordnerstruktur vom Navi kein Verzeichnis gefunden.
Schonmal jemand soetwas gemacht? :emoticon-0103-cool:
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

Kann mir jemand noch kurz sagen was die aktuellste Version der Karten ist und wann ein neues Update in etwa kommt? Habe eben noch 2-3 Wochen ein gratis Update zur Verfügung und muss entscheiden, ob ich noch warten soll.

Kann man den Speicherplatz des Becker Map Pilot eigentlich durch eine Speicherkarte erweitern? Einen Slot hat das Teil ja.
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

Lohnt nicht, da die Karten gerade rausgekommen sind.
Ja, kann man erweitern, jedoch nicht nötig.
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

Bei 8 GB internen Speicher brauchst du wirklich nicht erweitern, wie Biegel 11 schon gesagt hat. Außer Karten- und Firmwareupdates kannst du sowieso nichts verändern.
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

Ich bin heute noch ein wenig gefahren und es hat eigentlich alles funktioniert. Ich finde den Map Pilot ziemlich gut, fast besser als mein mobiles Garmin. Insbesondere die Audioansage von Stau finde ich sehr gut.

Ein Problem ist aber noch aufgetaucht. Und zwar hat am Anfang die Audioabsenkung des Radios bei Naviansagen super funktioniert. Seit ich allerdings mal per Bluetooth mit dem iPhone telefoniert habe, funktioniert sie nicht mehr. Ich weiss jetzt nicht, ob es direkt mit dem Telefonieren zusammenhängt. In den Einstellungen ist die Audioabsenkung bei Naviansagen aktiviert.

Was kann man da machen?
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

Hallo zusammen,

ich lese aus den Beiträgen das es möglich ist die Karten zu aktualisieren, auch wenn es anscheinend ein paar Einschränkungen gibt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo kann ich denn aktuelles Kartenmaterial herunterladen und in welchen Ordner muss ich die Dateien verschieben?

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

so um dem ganzen OT ein ende zubereiten habe ich die Post´s deaktiviert !

erst nach bekanntgabe eines der mod´s aus diesem bereich werden diese wieder freigeschaltet !
 
Zurück
Oben