-> barrosholder
ich habe doch schon bestätigt, dass ich die licenses vergessen habe, hier nochmal der Text aus der V16 von MuSa:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/becker-map-pilot-europa-2018-v16-0-q2-2017.451463/
Spoiler in Beitrag 2 öffnen:
Man nimmt das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Map Pilot v14 Paket und tauscht darin folgende Daten bzw. Ordner gegen die aus dem v16 Paket aus:
1) Navcore.apd in APD/Software
2) MapRegionsPSF50 (komplete Ordner)
3) licenses (komplete Ordner) in Navi
4) AutoRun.exe, device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml in Stammverzeichnis
5) Inhalt von CLM ins Stammverzeichnis
6) Prüfen ob der Schreibschutz für die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" vorhanden ist.
Irgendein User hat geschrieben, dass bei ihm der Austausch der der PSF50 genügt hatte, ich weiß aber nicht mehr, ob es sich auf den Downgrade old model handelte.
Virenscanner: Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, die Ursache der Alarmmeldung zu erforschen. Ich stimme zu, dass dies vermutlich durch den Aufruf von baconaces.pro. geschieht. Tatsache ist zumindest, dass diese Adresse auf der Blacklist steht, google mal nach blacklist viren um zu sehen, woher es kömmt. Da der Aufruf aber mit Klick auf das Angebot erfolgt und sich nicht verhindern lässt, warne ich nochmal ausdrücklich vor dem Klicken auf den Download bis deepblue2000 rechtsverbindlich erklärt, dass durch den Klick auf sein Angebot kein Schaden angerichtet wird, und wenn doch, er für die entstehenden Kosten aufkommt.