@-Robert- hast du es auch ohne Akku ausprobiert? Dein eMMC ist wahrscheinlich schon defekt, aber das Betriebssystem wird wahrscheinlich noch laufen, da du noch ein Update durchgeführt hast und die neue Version durch das
Becker Content Manager erkannt wird. Du könntest ausprobieren alle Dateien auf eine MicroSD Karte zu kopieren und gucken ob das Navi Programm davon startet. Wenn nicht, und wenn du mit patchen von Dateien vertraut bist, müsstest du den Pfad bei einige Dateien vom Navi Programm patchen (nutz die "Suche in Dateien" Funktion vom Notepad++ mit Hex Editor Plugin), da es fest auf "\My Flash Disk\" programmiert wurde (dies musste durch "\Storage Card\" ersetzt werden und die übrigen bytes auch durch Nullen (00) ersetzt werden).
Wenn du von China Geräten redest, meinst du die Geräten für Carplay/Android Auto von CARABC oder RoadTop? Hast du Infos/Pinbelegung vom
Becker Stecker?
Ich habe noch ein Projekt liegen wo ich beim BMP mit WinCE 6 das EasyConnect Tool zum start Programm aktivieren möchte (siehe Infos von mir in den letzten Beiträgen). Leider weiß ich noch nicht ob das BMP den USB-OTG Anschluss unterstützt für das Spiegeln des Displays über Kabel (USB-Port bleibt an der selben Stelle des
Becker Steckers und da müsste ich die Schale vom Handschuhfach ausbauen um an den USB-Anschluss des BMP dran zu kommen während es im Mercedes angeschlossen ist... leider hatte ich bis jetzt keine Zeit dafür gehabt)...
Wenn du später meinst dass du dein BMP nicht mehr gebrauchen kannst (oder reparieren möchtest) und es ist einfach Elektroschrott, schreib mir kurz eine PM wenn du es gerne für mein Projekt spendieren möchtest...