@Kurt Wolfgang
Hallo.
Funktioniert denn das Update? Oder zickt es?
Ich bin wahrlich kein Fachmann, aber ich hätte womöglich eine Erklärung zu deiner Frage:
Du hast Recht - im Idealfall wären alle Dateien in allen Ordnern auf einem neueren Stand. Für die Navigation bzw. die aktuellen Kartendaten ist aber (nach meinem Kenntnisstand) nur der Ordner "MapRegionsPSF50" entscheidend.... alle anderen Dateien kannst du erst mal vernachlässigen.
Bei manchen Updates (zumindest bei mir war es bei den letzten so - auch ein M013) hat es oft nur geklappt, wenn ich alle Ordner und Dateien unverändert auf dem BMP gelassen habe und nur den besagten "MapRegionsPSF50" Ordner + die device-Dateien (auf Seriennummern achten) ersetzt habe.
Dadurch bleiben natürlich alle anderen Dateien "alt" - wenn es aber trotzdem funktioniert, kann einem das ja eigentlich egal sein.
Ich vermute, dass es bei deiner Version ähnlich gelaufen ist und die dann so zum Download angeboten wurde... könnte eine Erklärung sein.
PS. Die aktuelle Version 22.1 (von amami) war die Erste seit langem, die bei mir mal wieder komplett (also alle Dateien) funktioniert hat - allerdings bislang ohne TunnelView.... daran bastel ich gerade noch. Kann also durchaus auch sein, dass ich wieder mein Backup nehme und nur den "MapRegionsPSF50" Ordner tausche!