Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So, Vielen Dank erste einmal für deine Hilfe!! Ich habe nun das ganze noch einmal mit anderen Lizenzen probiert. Immer noch ohne Erfolg, hast du zufällig die funktionierende Lizenz für Darth? Könnte die mir ansonsten jmd zukommen lassen?

Habs nun auch hinbekommen. Die Darth Stimme läuft nun mit einer Lizenz von 2016 einwandfrei! Top! Besten Dank!
 
Allen ein Frohes Neues Jahr !
Die versprochene rückmeldung :
Schachtel reingeschoben , gestartet, Sprache auf Deutsch geändert, BMP rennt wie der Teufel ohne probleme (M013)(y)
Herzlichen dank an MuSa und alle Supporter !!
 
Hallo und nachträglich ein gesundes Neues Jahr,
Wer kann mir sagen, wie und mit was ich die runtergeladenen Dateien (M054)
entpacken kann. Habe nur unbekanntes Format beim entpacken. (WinRar 6.11)
 
->lukollo
hast du die Dateien über einen High-Speed-Downloader heruntergeladen? Bei Deeprid passierte mir das gleiche, die Daten werden nicht 1:1 heruntergeladen oder nachträglich verändert.
 
moin,
da bin ich zu spät bei MEGA gekommen.
Ich habe dank Hilfe ein Paket im Download bekommen aber
da habe ich nur schräge Stiche. Vielleicht bekomme ich das hin.(M054)
Solche Probleme waren mir noch nicht bekannt.
 
Danke, Habe gerade in der Device nachgeschaut. Ist für M046.
wurde für neue Models eingestellt.
Dann suche ich weiter.
 

-rfm48

habe ich geladen

BMP_V22_1_NEW​


ist leider aber immer noch so mit dem M054, habe auch noch ein M013 da geht läuft es allerdings ohne Tunnel.
Was ist den mit dem Schreibschutzordner der da immer noch mit dabei ist? in dem Ordner 0 ist die device.xml M054C08F0066564 enthalten.

danke
 
->0815karlheinz
es gibt weder hier noch im Nachbarboard eine V22.1 für new models. Zwar werden alle old models auch als new models angeboten, die Navi-Software ist aber in beiden old models, folglich laufen die nicht in new models (grauer Schirm mit weissen Streifen). Mein Schreibschutz ist erst ab firmware old model R22.3.1205, new R21.0.528 notwendig, dann aber zwingend. Bis zu diesen angegebenen Firmware Versionen wird der Schreibschutz auf der device.xml beachtet. Danach wird gnadenlos die eigene Gerätenummer in die device.xml geschrieben. Zum Verständnis der Ablauf:
Bios startet Windows
Windows startet Firmware
Firmware lädt Treiber und schreibt Gerätenummer in device,xml
Windows ruft autorun.exe auf, die startet Navigationssoftware
Navigationssoftware vergeicht Gerätenummer in der device.xml mit Kartendateien, bei ungleich Abbruch
Mein Schreibschutz ersetzt die bestehende autorun.exe durch die autorun.mscr
die kopiert aus dem Ordner 0 wieder die komplette (richtige) device.xml auf den BMP, Nr und Lizenz passen
die autorun2.exe startet jetzt die Navi-Software.
Navi Software vergleicht device.xml mit Kartenlizenz, erkennt auf gleich und der BMP funzt.
 
ok, Danke

mache mich mal darüber her.
Die Ordner habe ich alle gefunden.
Da ist auch M054 zu sehen. (y)Also Navi startet jetzt bleibt aber im Startbildschirm stehen.(M054)
Müssen jetzt alle Dateien aus Schreibschutz 2 auf BMP außer lesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
->lukollo
mach folgendes:
entpacke die angehängte Datei
lösch auf dem BMP die Dateien device.sig, device.xml, device.xmlt und den Ordner 0
kopiere alle Dateien und den Ordner 0 des entpackten SchreibschutzesV22 auf den BMP
kopiere aus dem V22 download die Dateien device.sig, device.xml, device.xmlt auf den BMP
kopiere aus dem V22 download die Dateien device.sig, device.xml, device.xmlt in den Ordner 0 (überschreiben bestätigen)
BMP in MB einbauen
 

Anhänge

  • SchreibschutzV22.rar
    80,2 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben