Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Becker Map Pilot BMP Feature Freischaltung

G

Gelöschtes Mitglied 13355

Guest
Für die Freischaltung der Features bei meinem BMW ( ) habe ich hierauf zurückgegriffen: https://www.digital-eliteboard.com/...-integrated-navigtion-feature-patcher.476918/

Damit mein Benz ( Map Pilot) auch in den Genuss kommt, habe ich mir die StreetDirectorApp.dll vorgenommen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die dll muss nur im Ordner Navi getauscht werden. die dll für das neue Modell müsste jemand anderes testen; ich hab kein neues Modell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sysg0d.

Funktioniert leider nicht, zumindest bei mir.

dll ersetzt durch Deine, Darth Stimme in die entsprechenden Ordner auf dem BMP eingefügt, aber leider keine Auswahl der Stimme möglich.

BCM zeigt Darth und Tunnel zwar als aktuell an, nur wie gesagt kann ich Darth unter Einstellungen > Systemeinstellungen > Sprache > Deutsch nicht auswählen.

Hast Du ggf. eine Idee woran es liegen könnte?

Danke und Grüße

KappoM

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Basis dieses Angebotes auf V20 upgedatet:
Becker MAP PILOT Europa 2020/2021 V20 [Q2/2019]
Die dll funktioniert auch damit. Getestet mit altem Modell.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

@KappoM; habe dir ne pn geschickt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf Basis dieses Angebotes auf V20 upgedatet:
Becker MAP PILOT Europa 2020/2021 V20 [Q2/2019]
Die dll funktioniert auch damit. Getestet mit altem Modell.

Update habe ich auch gemacht

Ich habe M013 8 Gb - das ist "Alt" Gerät

Ich habe mit beiden DLLs aus dem ersten Post probiert.
Das funktioniert so einfach nicht.

Was mache ich falsch?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habs mit meinem M054 versucht und es geht leider nicht.

Ich hate bemerkt, das in meiner device.xml die seriennummer aus dem V20 packet anders ist als die SN aus deinem packt in der FunnyVoices.xml

ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich hatte es glaube ich auch probiert die SN in FunnyVoices.xml auf die gleiche zu ändern wie aus der device.xml

EDIT: ich habe natürlich die Zip aus deinem Post hier genommen:

Zurück
Oben