Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Gelöst Becker Karte für Active5

viola.18

Newbie
Mitglied seit
30. Januar 2019
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo, ich suche ein Kartenupdate für mein Becker Navi (sollte lebenslang sein), will aber nicht über NNG kaufen und Kreditkartendetails preisgeben.
Mein Navi funktioniert noch, zeigt aber kein Kartenbild während der Fahrt.
Hat jemand eine Idee, wie ich an eine neue Karte komme(Anbieter ist HERE). Über den Kartenanbieter kann ich keine beziehen.
PS: Kann zwar meinen PC einigermassen bedienen, bin aber keine Fachfrau
 

Goldibear

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.647
Erhaltene Reaktionen
95.318
Hallo,
dann wäre es gut wenn Du Dich erst einmal einlesen würdest.
Denn einfach die Karten geht leider nicht da brauchst Du leider etwas mehr, aber alles
kann man hier nachlesen und dann klappt das.
Hier gibt es den letzte offizielle Kartensatz von Becker Q2-2018 und dort steht dabei
wie man den bekommen kann.
 
Oben