xblue_eyex
Newbie
- Registriert
- 16. Juni 2012
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Revo 2 gekauft und mir den aktuellen Content Manager von der Becker Seite heruntergeladen und installiert. Wenn ich den Content Manager starte erhalte ich jedesmal die Meldung : Dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar.Bitte veruschen sie es später erneut. Anfangs dachte ich da ist irgerndwas bei der installation oder beim Herunterladen schief gelaufen,Also deinstalliert,neu heruntergeladen und neu installiert (insgesamt dreimal das Spiel). Die Fehlermeldung erscheint immer noch. Das wäre ja alles nicht so schlimm,wenn man das Gerät nicht registrieren müsste um das Lebenslange Kartenupdate zu nutzen und das scheint nur mit dem Content Manager zu funktioneren.Habe mich damit auch schon an Becker gewandt,aber die haben es anscheinend nicht ganz so eilig mit der Lösung des Problems.
Hat hier schonmal jemand das selbe Problem gehabt? Oder kann mir sonstwie weiterhelfen? Eventuell mit einer älteren Version des Content Managers?
Zur Info:Auf dem Laptop hab ich Windows 7 64 bit und es ist ein Lenovo Thinkpad.
Nachtrag:
Unter der Fehlermeldung kann man Fehlermeldung senden anklicken,wenn ich dieses mache und auf senden gehe erscheint folgendes: die Fehlermeldung konnte nicht richtig aufgenommen werden.
Ich habe mir ein Revo 2 gekauft und mir den aktuellen Content Manager von der Becker Seite heruntergeladen und installiert. Wenn ich den Content Manager starte erhalte ich jedesmal die Meldung : Dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar.Bitte veruschen sie es später erneut. Anfangs dachte ich da ist irgerndwas bei der installation oder beim Herunterladen schief gelaufen,Also deinstalliert,neu heruntergeladen und neu installiert (insgesamt dreimal das Spiel). Die Fehlermeldung erscheint immer noch. Das wäre ja alles nicht so schlimm,wenn man das Gerät nicht registrieren müsste um das Lebenslange Kartenupdate zu nutzen und das scheint nur mit dem Content Manager zu funktioneren.Habe mich damit auch schon an Becker gewandt,aber die haben es anscheinend nicht ganz so eilig mit der Lösung des Problems.
Hat hier schonmal jemand das selbe Problem gehabt? Oder kann mir sonstwie weiterhelfen? Eventuell mit einer älteren Version des Content Managers?
Zur Info:Auf dem Laptop hab ich Windows 7 64 bit und es ist ein Lenovo Thinkpad.
Nachtrag:
Unter der Fehlermeldung kann man Fehlermeldung senden anklicken,wenn ich dieses mache und auf senden gehe erscheint folgendes: die Fehlermeldung konnte nicht richtig aufgenommen werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: