Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo,

Ich versuche gerade mein w124 mit einem BE1650 von meinem Bruder aufzuwerten. Der hat seinen Code nicht mehr =) Wäre nett wenn ich den erfahren könnte.

Typ: BE 1650
SN : T1080213

Vielen Dank im Voraus =)

Grüße

Leander

Hi,

ich habe leider die Codekarte für mein Becker GRAND PRIX Typ 2247 verloren. Wäre super, wenn mir jemand den Code zukommen lassen könnte.

Typ: BE 2237
SN: V5018077

Danke schonmal im Voraus :)

Hallo,
ich benötige den Radiocode für ein uraltes Becker BE1150.
Seriennummer ist: P1049189
Im Voraus besten Dank

Hallo,
im Winter hat die Batterie gestreikt. Nachdem diese wieder aufgeladen wurde, fehlt mir jetzt der Code zu meinem Radio.
Es ist ein Becker BE 7820.
Seriennummer 35043799.
Kann mir jemand den Code geben?
Vielen Dank schon mal.

Hi,

habe ein altes Becker Classic. Wollte es raktivieren, den Code hab ich natürlich nicht...

Model-No. BE 2010
Serial-No. S1027063

Bitte um Hilfe.

Hallo, hatte selbiges Problem mit der Batterie. Kann mir jemand dazu einen Code geben?
Model No.: Indianapolis Pro BE 7950
Serial No.: 75022940
Danke!!

@elektron1234 Interessantes Video! Hatte ich vorher noch nichts drüber gehört..

Hallo allerseits.
Habe auch Code verlegt.
Model:BE 7919
Serial:55002257
Kann mir jemand helfen?
Danke.

Hallo,
hoffe ich habe hier die richtige Seite geöffnet.
Habe mein Auto entsorgt und das Navi noch schnell ausgebaut, allerdings habe ich keine Code-Unterlagen.
Würde mich freuen, wenn man mir hier helfen könnte: BE 7944, Serien-Nr. 75012567
Vielen Dank!
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben