Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hi,
ich möchte mich ebenfalls im Voraus bedanken.
Wäre Cool wenn du mir den Code von meinem Gerät generieren könntest.
Typ: BE 7952
Serial No.: 75015571
12 Volt EC: 107

Vielen Dank

Gruß
RobMarley

Hallo allerseits,

auch ich habe kein code mehr für mei alten Becker traffic pro von Renault.
Das Radio stammt aus unserem alten twingo der verschrottet wurde. Renault weigert sich mir den code zu geben da das Fahrzeug nie bei den was und ich kein Fahrzeugschein mehr hab.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Typ Traffic Pro
BE7408
SN. 25000694

Danke im voraus

Hallo zusammen!
Ich habe hier ein Becker BE 4716 aus einer Mercedes E-Klasse, was nun nach Batteriewechsel nach dem Code fragt.
Seriennummer: 41118327
Wäre super, wenn da jemand den Code für hat!
Danke schonmal!

Hallo allerseits,

mir fehlt der Code für mein Traffic Pro nach einem Batteriewechsel.
Typ Traffic Pro Ford
BE7420
SN. Y5001805

Danke

Hallo zusammen,

nach dem letzten Werkstattbesuch will unser JVC (BE 4759) den Code eingegeben haben und wir finden die Karte nicht mehr. Würden uns sehr freuen, wenn uns da jemand helfen könnte! Seriennummer ist 35010017.
Vielen Dank im Voraus!

Becker Indianapolis Pro gesperrt - Code verloren!!!!

Hallo Leute!

Ich weiß es gibt sicher irgendwo das passende Forum, bin aber nicht fündig geworden!

zum Problem:
hab mir gestern ein neues Auto gekauft und festgestellt, dass der eingebaute Radio einen Code verlangt, weil die Batterie erneuert wurde. Der Verkäufer hat den Radio nicht selbst eingebaut, weshalb er leider auch keinen Code hat.

könnte mir bitte jemand den Code durch den Generator laufen lassen???

Type: BE7955
sernr:85020287

sag jetzt schon mal danke für die Umstände!!

Mit freundlichen Grüßen
berzl46

Hallo
mir geht es leider auch so das ich keinen Code für mein Becker Indianapolis pro habe.
Das Auto vorige Woche gekauft und natürlich nicht dran gedacht das der Code fehlt.
Kannst du mir vielleicht helfen.
Snr:75020681
Typ BE 7952
Danke
gruß geppy

Hey,
hab mir ein neu gebrauchten mit schwacher Batterie geholt.
Nun will das Ding nen Code ???
Be 4720
Sn 15051542
12v ec 112
Becker Traffic pro
Danke im vorraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben