Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo.Ich habe jetzt auch mal mein altes Becker Traffic Pro aus den Schrank gekramt.Es wäre nett wenn mir jemand beim Codes helfen könnte.Model:BE 4720. SerienNr.: 25115529 . Ich Danke schon mal im voraus.

Hallo. Habe auch meine battarie gewechselt und habe leider mein code nicht mehr.
Modell wäre becker indianapolis: be7922 sn: 45007856.
Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Hallo,
nach abklemmen gehts bei mir leider auch nicht mehr. Währe super nett, wenn man mir helfen könntet mit dem Code.
Ist ein Becker Special für Mercedes mit der BE: 2210 und der SN: W1420424

Moin,
Haben vor einigen Jahren ein Becker Europa geschenkt bekommen. Ohne Code. Wollte es jetzt mal testen.

Model-No: BE1100

Serial-No: P 4621931

Hoffe mir kann jemand helfen :)
Danke im voraus

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir genau so helfen. Nach Batterie abklemmen in der Werkstatt ist der Code leider nicht mehr auffindbar.
Becker Indianapolis pro
Typ: BE7950
Ser.Nr.65002241

In der Hoffnung das mir einer helfen kann, Großes Danke im voraus !

hallo leute,

beim ölwechsel bei atu hat der honk vom dienst die batterie abgeklemmt ... auf die frage, "warum" meinte er: "nee, ich höre gerade, wir ham die batterie doch nicht abgeklemmt". nee, is klar!
das erste mal seit 10 jahren, die ich meinen schwarzen w 168 170 cdi avantgarde - elch mit lamellendach (190 ts. km) fahre, verlangt das audio aps 30 modell BE 4705 "enter code nummer" und nirgends so was, wie eine radiocodekarte zu finden!!
das radio ist wohl nicht original d'rin gewesen, daher klappt der listencode vom freundlichen benzhändler leider nicht ... auch der ausbau des radios gab keine seriennr. preis - echt! jetzt hab' ich hier oder im elchforum gehört, dass man die serial - no. durch gleichzeitiges drücken von "SC" und "NAV" im display angezeigt bekommt ... diese ist: X1001848. weiß jetzt jemand von euch rat? ich tät mir ein 2tes loch in' kopf freuen!!! lg aus köln von frank

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,
habe meinen Becker Code verloren :-( Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke schonmal im voraus :-)
Model BE1350
Seriennummer P1007056

Hallo Zusammen, habe mein Becker vor kurzem gekauft und finde jetzt den Zettel mit dem Code nicht mehr. Vielen vielen Dank, dass Ihr hier helft. Das ist wirklich toll!
Modell: BE7949
Serial: 45011286

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben