Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe auch das Problem das wegen Batterie Wechsel mein Code weg ist .Habe das Becker traffic pro High speed. Nr.be7820 serial nr 55082745.bitte um Hilfe .danke

Hallo habe auch mein Code verloren.bitte um Hilfe habe das Becker traffic pro High speed nr.be7820 Serial nr.55082745 danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Code verloren!

Hallo habe auch mein Code verloren.
Bitte um Hilfe habe das Becker Indianapolis Pro BE7955 Serial Nr. 65009663
Danke

Hallo hab leider Code für

Becker Indianapolis verloren
Kodell Nr.:7922
SN.: 45009295

Besten Dank im Voraus

Hallo,
ja auch ich brauche eure Hilfe,
auch mein Code ist nicht mehr aufzufinden.
Ich habe ein Becker Mexiko Cassette Elektronic, Typ BE 0753, Seriennummer T6411885
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Ich muss dazu noch sagen, dass auf der Rückseite beim Typ nur 753 steht.

Gruss Arnold

Zuletzt bearbeitet:
Becker Mexico Cassette Divercity Code verloren

Hallo in die Runde ,
ich versuche seit Tagen verzweifelt den Code für folgendes Autoradio herauszufinden:
Becker Mexico Cassette Divercity Model BE 0830
Seriennr.: A6420553
Kann mir jemand hier weiterhelfen ?

Vielen Dank vorab.

AW: Becker Mexico Cassette Divercity Code verloren

Da gibt's doch einen eigenen Thread. "Becker Code verloren!". Frag bei User elektron1234 an ob er dir aus deiner Serien-Nummer einen Code generieren kann.

Moin Jungs,

hab mir ein neues altes Auto gekauft und wollte mein Cascade wieder aktivieren. Eigentlich hab ich nur befürchtet, dass das Kartenupdate wieder nervig wird, aber tatsächlich scheitere ich schon viel früher... Ich habe meine Code-Karte verloren :(

Kann mir jemand bitte den Code berechnen?

BE7946

S/N: 65006173

Unendlicher Dank sei euch sicher!

Hallo Zusammen,
vor drei Monaten wurde mein Auto für den Tüv hergerichtet und der Mechaniker hat die Batterie
abgeklemmt. Seither funzt mein,:
Becker Traffic Pro (Radio) leider nicht mehr.
Leider habe ich keinen Code, Bitte um Hilfe.....

Becker Traffic Pro
Model No. BE 4745
Serial No. 25008096
EC:105

Es wäre super wenn ihr mir den Code generieren könntet....
Bitte ELEKTRON1234 ....:emoticon-0155-flowe

Es grüsst herzlichst die Moni

Herzlichen Dank im Voraus. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben