Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo,

ich habe einen älteren Volvo gekauft mit nachgerüstetem Becker Indianapolis - leider musste ich jetzt feststellen dass ich keinen Code habe und nun bleibt es leise.
BE7920
Serial 45007115

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Code bekomme.

Beste Grüße
tt09

Hallo
Ich kann den Key von meinem Becker Traffic pro high speed nicht mehr finden. Ich bin sicher der taucht irgendwann wieder auf, aber bis dahin hätt ich gern mein Radio wieder am laufen. Schon mehrere Schränke auf den Kopf gestellt :-(
Die Seriennummer ist BE782345009452.
Wäre nett wenn Ihr helfen könnt.
(ich meine die 3. und 4. Stelle waren zwei mal die 6 ;-) )

Hallo, bin grad auf diese Seite gestoßen , echt Klasse. Habe auch meinen Code verloren für ein BMW Becker Indianapolis
Serial: 55000283
Model: 7968
Typ : Mini

Vielen Dank

Guten Abend, habe noch ein altes Becker Mexico Compact Disc Model No. 865. Wollte es eigentlich zum Laufen bringen. Scheiterte jedoch schon am fehlenden Code. Kann mir bitte jemand helfen? Die Serial No. lautet U 8120464

Danke schon mal im voraus.

Grüße von Mc

Hallo
Nach dem ich das ausgebaut habe weil in der Becker 2 CD reingeschoben wurde braucht es einen Code.
Den Code habe ich leider verloren
Bitte einmal um einen Code
Becker Traffic Pro Highspeed
Modell : BE7820
Serial : 35022327

Danke im vorraus

Hallo zusammen,

habe das gleich Problem wie alle hier. Der Code ist weg :-(

Becker Traffic Pro
Modell: BE 4725
Serial No.: 35100097

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Hallo elektron1234,

danke für die schnelle Info. Gibt es eine Möglichkeit den eeprom auszulesen. Wenn ja würde ich mich über einen Kontakt im Berliner/ Brandenburger Raum (oder auch bundesweit) freuen. Beste Grüße von McManstein

Hallo zusammen,
ich habe von einem Kollegen ein Audi Gamma geschenkt bekommen, welches ich gerne in meinen alten Audi einbauen möchte. Leider erscheint lediglich der Hinweis "SAFE", wenn ich es einschalte. Habe also das Problem, das hier alle haben. Kann bitte irgendjemand helfen?
Audi gamma CC 4DO 035 186
9.12268-81 G.HE 70-00
*AUZ2Z3S1447534*
Vielen, vielen Dank im voraus.
Vielen herzlichen DANK

Hallo elektron1234,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen gebrauchten Mercedes gekauft inklusive Becker Radio...und der Code ist nicht auffindbar.

Das Radio ist ein BE2210 und die Seriennummer lautet V1034443

Im voraus schon mal vielen Dank für die Mühe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben