Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Ich benötige auch Hilfe:

BE3200
S/N X1146275

Ich habe nun versucht rauszufiden, wie ihr zu den Codes gekommen seid.. kann ich mal einen Link oder einen Algorithmus haben? alternativ habe ich hier aber mal meine Nummer : Y5044120

Hallo zusammen
nach einer durchgebrannten Sicherung fehlt mir nun auch leider der Code.
Modell 4730
Seriennummer 15026160

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im voraus

Aaahh verdammt. Zahlenfehler...15026166 ist die richtige Seriennummer. Ich Trottel, sorry

Moin,
wie so viele vor mir, hat es mich auch erwischt. Mein Bruder hat ja geschworen, dass die Pappkarte bei den Handbüchern ist :DDD
Meine Daten sind:
Model No.: BE 7922
Serial No.: 55017456

Würde mich über den Code freuen, damit es wieder Musik im Auto gibt.

Greetz
TheStormer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben