Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo Zusammen,
auch ich muss euch um eure Hilfe bitte.
Am BMW die Batterie gewechselt, jetzt natürlich kein CODE!
Ich denke beim Händler werde ich keine Chance haben. Das Auto wurde dort vor 7 Jahren gebraucht gekauft.

BE 7969
SN 55010027

Danke schon mal im vor raus!!
S

Hallo,

ich bräuchte auch mal eure hilfe. Radio geht nach Batteriewechsel nicht mehr an.
Wäre sehr dankbar für den Code.
becker traffic pro high speed
Model: BE 7823
Serial No. 55021079

Danke.​

Hallo, auch ich habe meinen Code nicht mehr. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Modell: BE 7915
Serial Number: 55010752

Vielen Dank!

Guten Abend,

ich habe das gleiche Problem: Batteriewechsel in gekauftem Gebrauchtwagen ohne Codekarte. Ohne Radio auf dem Weg zur Baustelle ist doof :-(
Kann mir bitte jemand den Code generieren?

Becker Traffic Pro High Speed
Model No.: BE7820
Serial No.: 35009704

Code müsste laut Display fünfstellig sein.

Gruß Jörg

Guten morgen brauche eure hlif nach Batterie wechsel get das Becker traffic pro geht nicht meher brauche code
typ: be7820
S/N:55092344
Danke im voraus

Hallo Leute!
Ich bitte sehr um Eure Hilfe. Älteres Auto gekauft, mit Becker Indianapolis, Code leider nicht mehr vorhanden...
Typ BE 7920
Serial 45005083
Wäre rießig nett von Euch, wenn Jemand helfen könnte. Danke im voraus!!
Schöne Grüße
Patricia

Mahlzeit

finde leider auch nicht mehr den Code zu meinem Radio. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Model:BE 7969
Serial No.:55008719

Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo,
Mein neuer bulli hat ein Becker Indianapolis drin, leider code nicht mitgeliefert worden Battery ab - ex.
Gibt es Hilfe?
Typ : BE 7925
Se Nr. 55007517

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben